ich überleg gerade, ob ich mir eine neue simkarte kaufe, denn mein jetziger anbieter is doch ziemlich teuer.
wie viel kosten bei anderen anbietern sms/ pro minute .. ?
ich überleg gerade, ob ich mir eine neue simkarte kaufe, denn mein jetziger anbieter is doch ziemlich teuer.
wie viel kosten bei anderen anbietern sms/ pro minute .. ?
hier gibt es eine übersicht: http://www.prepaid-test.net/ ich würde sagen discotel oder congstar sind beide im meiner meinung nach besten t-mobile netz umgesetzt.
aldi talk ist meiner meinung nach am besten.
die günstigen preise der flatrates für umts und telefonieren sprechen für sich !
discotel mit 8 ct ( 7,5ct mit Bonus) für Sms und telefonieren. Schau mal bei www.prepaid-fone.de
ich hab aldi talk finds sehr preiswert - 3 cent von aldi zu aldi Handy und 12 aufs festnetz und anderen handys
Hm, bin zurzeit noch bei mobilcom. Bezahle 4,95 Grundgebühren und habe 50 Frei-SMS. Bei meinem zweiten Handy habe ich 500 Frei-SMS und zahle 7,95 Grundgebühr. Aber nur noch solange, bis meine Verträge auslaufen. Ich schaffe nicht, das alles zu verbrauchen:-) Hab mir mal bei maxxim die Konditionen für Prepaid angesehen - ist der günstigste, werde dann wohl dahin wechseln. Die haben für alles 8 Cent.
Diese Frage teilen