1

bester handyanbieter (preise)

Frage von craziiehThing craziiehThing

ich überleg gerade, ob ich mir eine neue simkarte kaufe, denn mein jetziger anbieter is doch ziemlich teuer.

wie viel kosten bei anderen anbietern sms/ pro minute .. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mrlovjoe mrlovjoe

hier gibt es eine übersicht: http://www.prepaid-test.net/ ich würde sagen discotel oder congstar sind beide im meiner meinung nach besten t-mobile netz umgesetzt.

• 0
    Antwort von Scriptonator Scriptonator

aldi talk ist meiner meinung nach am besten.

die günstigen preise der flatrates für umts und telefonieren sprechen für sich !

• 0
    Antwort von realloader realloader

discotel mit 8 ct ( 7,5ct mit Bonus) für Sms und telefonieren. Schau mal bei www.prepaid-fone.de

• 0
    Antwort von NewYorkGirl NewYorkGirl

fonic! 9cent pro sms & minute.

• 0
    Antwort von Kniigge Kniigge

ich hab aldi talk finds sehr preiswert - 3 cent von aldi zu aldi Handy und 12 aufs festnetz und anderen handys

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hm, bin zurzeit noch bei mobilcom. Bezahle 4,95 Grundgebühren und habe 50 Frei-SMS. Bei meinem zweiten Handy habe ich 500 Frei-SMS und zahle 7,95 Grundgebühr. Aber nur noch solange, bis meine Verträge auslaufen. Ich schaffe nicht, das alles zu verbrauchen:-) Hab mir mal bei maxxim die Konditionen für Prepaid angesehen - ist der günstigste, werde dann wohl dahin wechseln. Die haben für alles 8 Cent.

• 0
    Antwort von ladiana ladiana
  • 0
    Antwort von craziiehThing craziiehThing

PREPAID

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Prepaid oder Vertrag?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.