Frage von yanniknick, 28

Bester Handballer bei den Rhein Necker Löwen?

Welcher Handballer der Rhein Necker Löwen , hat in der letzten Saison am besten gespielt , und spielt die nächste Saison auch noch bei den Rhein Necker Löwen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sralm8, 19

Hallo,

ich denke eine gute Wahl ist der Schweizer Andy Schmid, "Bester Spieler der Handball Bundesliga 2013/2014 & 2014/2015 & 2015/2016". Er spielt in der Saison 2016/2017 bei den Löwen und hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
In der Saison 2015/2016 hat er in 32 Bundesligaspielen 171 Tore erzielt.

Antwort
von TSVHandball, 13

Ganz klar Andy Schmid, er wurde nicht umsonst zum besten Spieler der Saison gewählt.