Frage von Butterfliege15, 38

Bester Gaming Prozessor bis 120 Euro?

Ich suche einen Prozessor der genug leistung hat um CS:GO zu Spelen allerdings sollte er nicht mehr als 120 Euro kosten.

Danke schonmal im voraus

Butterfliege15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel26B, 20

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as\_li\_qf\_sp\_sr\_il\_tl?ie=UTF8&camp=...

Hab ich selber und der ist top.
Muss natürlich auf dein Motherboard passen.

Kommentar von Butterfliege15 ,

OK Danke
welche spiele spielst du den und welche grafikkarte hast du?

Kommentar von Daniel26B ,

CS:GO, LoL, Rocket League aktuell.
Ich hab die geforce 750 ti

Antwort
von Redgirlreloadet, 27

Intel Core I3 6100