Frage von Aaron001, 138

Bester Gaming Pc unter 1000€?

Ich suche einen RICHTIG GUTEN Gaming Pc unter 1000€! Ich werde SEHR VIEL damit spielen, deshalb sollte er sehr schnell sein und GAR NICHT laggen!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 122

i5 6600 und GTX 1070 ist schon mal drin :D

Als Mainboard ein Gigabyte GA-B150-HD3P

Als Netzteil Super Flower Golden Green 450W

Als Gehäuse evtl. Sharkoon VS4-W (Geschmackssache)

Als Festplatte irgendeine Seagate oder Western Digital 1TB

2x8GB HyperX DDR4 2133

Das sollte bei 1000€ hinkommen.

Antwort
von sgt119, 98

http://geizhals.de/?cat=WL-681979

Die Grafikkarte ist platzhalter für Customdesigns der RX 480

Antwort
von Myrmiron, 117

Hi, wenn du kein Problem hast dein Budget auszureizen und du noch einen Lizenzschlüssel hast, habe gerade das hier für jemand anderen zusammengestellt:

http://de.pcpartpicker.com/list/rdQGGf

Kommentar von DERBASTINATOR ,

Ja, den würd ich auch nehmen, gute Wahl ! :D

Antwort
von max230, 106

Nimm die rx480 einen fx8350 +motherboard und passenden kühler ... Ein 650watt nezteil dann passt dass schon

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schlechte Idee für 1000€.

Kommentar von max230 ,

gute Idee ...

Für 1000€ ist viel mehr drin als eine übergehypte Grafikkarte und eine Schrott CPU.

Kommentar von max230 ,

.... du hast bestimmt schon beide Marken probierte ..... ich muss sagen aus meiner Erfahrungen ist AMD lediglich bei der Abwärme nicht so toll

Es ist Fakt, dass diese FX-Dinger zum Zocken komplett ungeeignet sind. Da muss man keine praktischen Erfahrungen machen, um das zu wissen. 

Kommentar von Kaen011 ,

AMD CPUs liegen momentan zu weit zurück, ich würde die über den Low Budget bereich hinaus nicht einbauen

Kommentar von max230 ,

.... dermitdemhund ..... ich traue aber meinen Erfahrungen mehr als irgendwelchen Leuten (wie dir ) dies nicht beides kennen und irgenteo gelesen haben oder sonst wie eingetrichtert bekommen haben dass Intel usw das Nonplusultra sind ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten