Frage von Kroozz, 50

Bester Gaming PC für 600EURO?

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-680489

Spiele hauptsächlich Minecraft Achja die Gtx960 muss drin bleiben wegen shadowplay:)

Antwort
von GoCrAZyYy, 37

Mit einem i3 kann es passieren, dass manche neueren Spiele nicht starten, da der i3 nur 2 physische Kerne besitzt und viele mindestens 4 benötigen.

Die GTX 960 macht nicht mehr wirklich viel Sinn, jetzt da die Polaris Grafikkarten von AMD in den Startlöchern stehen. Wenn du eine Leistungsfähigere Grafikkarte hast bringt das mehr Vorteile als Shadowplay.

gC

Kommentar von Kroozz ,

Minecraft startet aber schon oder? wv kosten die neuen karten?

Kommentar von RandomPotatoe ,

~250€

Antwort
von KN124, 25

Warte noch mit nem neuen PC. Jetzt kommen die Grafikkarten von AMD auch noch. Und die sollen ja angeblich sehr gut sein. Und dann lieber statt dem i3 nen FX.

Kommentar von Kroozz ,

naja di fx's sind nicht grad die besten

Kommentar von GoCrAZyYy ,

Da aber in Zukunft viel mehr auf Multicore ausgelegt werden wird könnten sie auf jeden fall besser werden was da Gaming betrifft.

Hab selbst ne FX 8350 und kann mich nicht beschweren.

Kommentar von Kroozz ,

spielst du minecraft?

Antwort
von nagerXD2, 14

Warte bis die neuen Karten kommen es hat grad keinen Sinn sich einen Pc zu holen, ach ja und ein i3 wäre nicht empfelungswert. Ich empfehle einen i5 , von AMD Prozessoren rate ich ab sie sind nicht so sehr an Java angepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten