Frage von liebesluemmel, 44

Bester Gaming Pc aller Zeiten?

Hallo zusammen,
Kann mir bitte jemand den ULTIMATIVEN Gaming-Pc zusammenstellen? D.h. er sollte quasi der beste PC sein den man haben kann. Budget unbegrenzt. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 13

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2... als Grafikkarte geht auch ne Titan X!

Kommentar von liebesluemmel ,

Danke, kann ich auch 128 gb ram nehmen?

Kommentar von Tarikinan ,

ja aber hab kein 128 GB Kit gefunden

Antwort
von vikiller01, 29

Huh guck mal in YouTube den PC an:

Höhlenmaschiene 

Dieser PC übertrifft all seine Grenzen. Dieser PC ist der beste Gaming PC aller Zeiten!

Hoffentlich konnte ich dir helfen👌🍫

Kommentar von C0r3bl00d ,

Höllenmaschine*

Kommentar von vikiller01 ,

Ja. Samsung Autokorrektur 😂

Antwort
von superproxx, 25

Guck mal bei PC - WELT nach Höllenmaschiene 7 oder Höllenmaschiene Ultra-Vr...