Frage von Blooker20, 57

Bester Gaming PC - Umfrage?

Hallo alle, Ich hätte eine Frage: Ich brauche einen Gaming-PC, weiß aber nicht, welchen ich nehmen soll.

Hier der Link des PCs:

  1. www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-FX-6300-6-X-4-1-GHz-Geforce-GT730-4GB-Gami...

Währe toll, wenn ihr mir helfen würdet...

Wenn ihr Ideen hätte, welchen ich noch nehmen könnte, sagt es bitte. Ich antworte auf alle Kommentare.

MFG Blooker20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 28

Der pc ist kein gamer pc mit einer Gt730 kann das nichts werden weil die so schwach ist und alt eher Office kann die Grafikkarte meistern las dich nicht von den 4Gb vram überzeugen weil der vram sagt nicht alles aus bei einer Grafikkarte.

Kommentar von Blooker20 ,

Lieber Hexer607,

Danke für die Antwort.

Hättest du denn noch einen Vorschlag, welchen ich sonst nehmen könnte

MFG Blooker20

Kommentar von Hexer607 ,

http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-i5-4590-4x-3-7-GHz-Nvidia-GTX750-Ti-2GB-OC-G...

Das wäre der einzigeste den ich schnell gefunden habe 

Kommentar von Blooker20 ,

Danke

Kommentar von Hexer607 ,

Mit den kannst nämlich minecraft mit shadern spielen.

Kommentar von Blooker20 ,

Toll

Danke

Antwort
von ListigerIvan, 22

den link aufzurufen und damit "wertvolles" datenvolumen zu verschenken, kann man sich sparen.
da allein im link bereits die stichpunkte "ebay", "amd" und "gt730" notiert sind, ist davon generell abzuraten.
das ding hat mit "gaming" in etwa so viel zu tun wie ein alter vw golf diesel mit einem supersportwagen. oder letzterer mit einem sattelzug.

Kommentar von Legomann27 ,

Außerdem ist der Titel relativ irreführend. Ein pc der heute der beste ist, ist es morgen schon wieder nicht.  

Kommentar von ListigerIvan ,

das stimmt.
der titel passt auch nicht zum inhalt der frage - aber das ist ein anderes thema.

Kommentar von Blooker20 ,

Ich hatte nämlich zuerst eine Liste mit PCs aber ich konnte nicht mehr als einen Link einfügen...

Aber den Title habe ich übersehen zu ändern.

Kommentar von ListigerIvan ,

btw, ganz übersehen:
"Wenn ihr Ideen hätte, welchen ich noch nehmen könnte, [...]"
ganz einfach: eigenbau!
alternate hat einen kindereinfachen konfigurator, mindfactory die etwas günstigeren preise. beide bieten zusammenbau an.
empfehlung für den inhalt? die üblichen verdächtigen:
- i5(k!), boxed (1150)
- noctua-kühler
- z-board
- 2x4 gb ram (alternativ: 2x8gb)
- gtx970
- be quiet straight power ~500w
option a)
- samsung pro 1tb
- grüne wd ab 1tb
option b)
- blaue wd ab 2tb
- gehäuse nach wahl
optional:
- tausch der gehäuselüfter gegen silent wings 2
- lüftersteuerung

Kommentar von Blooker20 ,

Lieber  ListigerIvan,

Danke für deine Antwort.

Hättest du denn eine Idee, welchen ich sonst nehmen könnte.

Ich brauche einen Gaming-PC auf dem ich Mineraft mit 512x Texturepack + Shader flüssig spielen kann.

MFG Blooker20

Kommentar von ListigerIvan ,

moin.
"Hättest du denn eine Idee, welchen ich sonst nehmen könnte."

siehe meine antwort von gestern, 21:42. ;-)
damit hast du eine vernünftige basis mit der du die nächsten jahre recht ruhe haben solltest.

Kommentar von Blooker20 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten