Frage von Mauggsen, 177

BESTER Gaming Monitor bis 150€?

Antwort
von Kathy171091, 146

Hab auch nen BenQ komplett verstellbar :) und nen Samsung :). Meine haben aber 200€ rund gekostet :/ aber da kannste gut in Media Markt gehen oder Saturn da hast gut Auswahl und siehst auch gleich die Unterschiede von den Farben her.

Antwort
von DieDichtnDichtr, 139

Hallo Mauggsen,

wir raten dir, einen Monitor von BenQ zu kaufen. Diese haben eine sehr niedrige Reaktionszeit und sind für Gaming geeignet.

DieDichtnDichtr

Kommentar von Yogi851 ,

für 150 ist BenQ auch wirklich die einzigste Marke, die da noch möglich wäre :D bei dem niedrigen Preissegment, ist wirklich kaum was drin. Und bei Bedenken, einfach auf Amazon mal schauen, wie die Bewertungen vom Produkt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community