Frage von Clocky, 72

Bester Gaming Laptop/Notebook für 500-700 Euro?

Ich würde mir gerne einen Gaming Laptop kaufen nur weiß ich nicht welchen da es viele von ASUS und Levono etc. gibt. Ich spiele hauptsächlich Minecraft und brauche da so 60FPS. Bin Youtuber mit 10K Abos und deswegen schneide ich auch Videos (Camtasia) Ich weiß ein PC hat bessere Leistungen aber ein zsm. gestellter PC ist meistens Verschwendung da man ja heute einen PC selber zsm. stellen kann was viel billiger ist nur 1. habe ich Angst dabei weil ich keine Ahnung von sowas habe und 2. weiß ich nicht welche Teile ich brauche... Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von UserUserUserUse, 72

Wenn ich das anmerken darf: Kauf dir mit dem Geld nen gescheiten Destop PC. Gaming und Laptop. Das wiederspricht sich selbst irgentwie.

Kommentar von Clocky ,

Kann man in der Preisklasse auch einen Gaming-PC bekommen

Antwort
von xXCoCGamerXx, 62

Also wenn es ein PC sein darf dann guck mal bei Agando

Antwort
von AviveHD, 35

Habe den Acer Espire e 17 ist ganz Nice 700-800euro und du hast mehr als 60FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten