Frage von dakokoisa, 27

Bester Gaming Laptop für bis zu 1500 €?

Ich bin auf der Suche nach einen Gaming Laptop in der oben angegebenen Preisklasse.

Ich habe mich schon im Internet umgesehen und bin auf den LENOVO Y700-15ISK (80NV007VGE) gestoßen und meiner Meinung nach ist er der leistungsfähigste in dieser Preisklasse.

Es gibt noch einen leistungsfähigeren von Acer aber dieser besitzt nur einen Kühlventilator und ist von den Bewertungen her sehr schlecht und ich bin auch mit meinen derzeitigen Acer nicht zufrieden..

Habt ihr Vorschläge für mich ? Oder liege ich mit dem oben angegebenen Lenovo richtig ?

Lg

Antwort
von KriegerMan, 9

Schau mal bei MSI vorbei oder hier -> https://www.mysn.de/xmg-advanced-gaming-notebooks/xmg-a706 Nur zu empfehlen <3

Antwort
von Denis8686, 7

in dem LENOVO Y700-15ISK ist aber nur eine schwache GTX 960m damit wirst du aber nicht lange zocken können. Musst du wissen würde mir ne bessere Grafik Karte hollen

Antwort
von HansGansIV, 23

MSI ist ein sehr guter Hersteller.
Guck mal dort vorbei.

Antwort
von Sparkobbable, 9

MSI GT72S-6QEG81FD (1782-SKU1106) ab € 1.460,90 bei idealo: http://goo.gl/PmQfSZ sehr viel stärker als der lenovo

Antwort
von Denis8686, 6

Schaue dir den an das ist ein richtiger Laptop um zu Zocken http://www.amazon.de/gp/product/B015PMXPEU/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Antwort
von Dokojutsu, 13

Ein moment...

Kommentar von Dokojutsu ,

Sry ging iwie gerade nicht. Hier der link,würde dir einen von den drein empfehlen.

https://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=1200-1500&v=e&hloc=at&hloc=de&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten