1

Bester Fussballspieler der welt ?

Frage von Excelent Excelent
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Franz Beckenbauer, oder meinst Du einen derzeit aktiven Kicker? Dann frage entsprechend danach!

Kommentar von scader1 scader1scader1

und Gerd Müller, Torwart Seppi etc. das waren noch Zeiten................

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

... ich erinnere mich wehmütig auch an den Bomber der Nation und viele andere ...

• 1
    Antwort von schlapper schlapper

peleeeeeeeee :-)

• 0
    Antwort von yaomri yaomri

zidane

• 0
    Antwort von askplusanswer askplusanswer

ribery

Kommentar von lasim lasimlasim

Er ist gut,aber der Beste? Vielleicht bei Bayern..ihr habt gestern 4:2 verloren und bis auf die letzten 15min auch gar nichts gezeigt,auch der Ribery nicht!

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Kommt mir bekannt vor,nochmal: Beckenbauer,Torwart Tony Meyer Müller usw,1975 Finale,Pelé

Kommentar von scader1 scader1scader1

Maradonna......Ich :-(

• 0
    Antwort von UllaM UllaM

Pelé

• 0
    Antwort von saarbroocklyn84 saarbroocklyn84

ist immer schlecht zu sagen, gab sehr viele gute spieler, das ganze leistungsneveua hatt sich gesteigert, ein maradona in der heutigen zeit, wäre auch verloren. der beste spieler ist der, der fussball mit dem herzen spielt und nicht mit dem fuß.

• 0
    Antwort von gezessin gezessin

Christiano Ronaldo

• 0
    Antwort von svanny svanny
    Verwandte Fragen
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.