Bester Fussballer zur Zeit?!
Antworten (11)
-
1Antwort von
patrick12067patrick12067
Marek Mintal.
Kommentar von
caveonacaveona Ganz bestimmt, ja! DR!
Kommentar von
patrick12067patrick12067 was?
-
0Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
marko marin, der wird noch ein ganz grosser. körperlich gross zwar nicht mehr aber ihr werdet schon noch sehen
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Wieso wechselt er dann zu Bayern München? Um zu testen wie weich die Ersatzbank dort ist?
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 der landet nicht auf der bank. und bis jetzt geht nur baumjohann zu bayern.
Kommentar von
Chris1986 Ja wo den sonst bitte wenn nicht auf der Bank? Aso stimmt ja, sie haben noch jemand gesucht der die Linien vor dem Spiel macht :-D Bei so nem Kader wird Olic und Marin mal schön die Bank werden, die Deppen :-P
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 naja wenns tatsächlich so kommt sollten auch die letzten zweifler kapieren, dass die bayern nicht für sondern manchmal sogar gegen den deutschen fussball arbeiten.
Kommentar von
Chris1986 Ich bin "ofizieler" Bayern-Hasser...zu mir brauchst sowas net sagen g Deswegen Hut ab vor Olic das er doch so schlau ist :-P
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 willkommen im club, chris
-
-
0Antwort von
vinni1995vinni1995
viele sagen ronaldo. der is wirklci hgenial doch ich bin von messi mehr beeindruckt
-
Liebe/r Chris1986,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support