3

bester fußball-spieler der welt?

Frage von xXvaniXx xXvaniXx

wer ist jetzt eigentlich der beste fußball-spieler der welt? lionel messi oder doch c.ronaldo? oda doch ein ganz andrer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vkstner vkstner

ich finde messi ist zur zeit der beste da kommt ein c. ronaldo nicht ran..... messi ist vom spielerischen her zur zeit der beste und auch vom menschlichen, ronaldo ist mir zu arrogant ..... und ist zu nervig (ständig wg. iwas in der presse) messi hab ich bisher kaum in den medien gesehn

Kommentar von xXvaniXx xXvaniXx

hay danke für deine gute antwort! also ich find messi auch besser! und ronaldo mag ich auch net! der is so eingebildet wie du es schon gesagt hast!

• 4
    Antwort von Kyra99 Kyra99

so wie ich gelesen habe ist es Lionel Messi

• 2
    Antwort von o0nur o0nur

Mesut Özil ;)

Kommentar von vkstner vkstnervkstner

omg..... also noch schlechter kanns ja net werden... vllt. doch lieber mike franz? oder vedat Sarikaya der trifft wenigstens das tor....

Kommentar von BonnyMorony BonnyMorony

na denn ist die Bundesliga ja jetzt gott sei dank los ... viel Erfolg im Ausland !!

• 2
    Antwort von Tennisball Tennisball

würd sagen messi musst halt nachschauen wer der welt-fussballer is

• 2
    Antwort von Dopefish Dopefish

Ivicia Vastic!

• 1
    Antwort von scopion000 scopion000

die 25 lieblingsspieler
    1:B.Schweinsteiger 2:A.Robben 3:M Özil 4:L.Podolski 5:T.Müller 6:P.Lahm 7:M.Marin 8:M.klose 9:F.Ribéry 10:C.Ronaldo 11:L.Messi 12:M.Neuer 13:L.Barrios 14:F.Torres 15:K.Kuranyi 16:Kaká 17:A.Friedrich 18:S.Khedira 19:M.Reus 20:P.Mertesacker 21:P.Trochowski 22:M.Ballack 23:E.Dzeko 24:M.Petric 25:R.Adler

Die 5 liebliengsteams
    1:Fc Bayern München 2:Nationalteam Deutschland 3:Fc Barcelona 4:Werder Bremen 5:Real Madrid

• 1
    Antwort von curator curator

fritz walter wer sonst?

• 1
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Bastian Schweinsteiger ist der Beste

hahahahahahahaha klar .... und der weihnachtsmann ist der osterhase....

Kommentar von BrightFool BrightFoolBrightFool

definitv Schweinsteiger!

natürlich..... der blindeste nach ballack....

• 0
    Antwort von Kevin2552 Kevin2552

Miroslav Klose

• 0
    Antwort von hippinator hippinator

also eigentlich messi buuhhhhhhhhhhhhhhh c.ronaldo ist besser aber messi wurde leider gewählt so ein mist na egal messi spielt bei fc barcelona und c.ronaldo bei real madrid auch wenn messi gewählt wwurde ist cristiano viel besser der angriff von messi ist skala bis auf 100 bei 98 bei ronaldo ist es 99 in der verteidigung hat messi 56 und cristiano 98 da sieht mann es messi:ANG:98 VER:56 jetzt cristiano ronaldo:ANG:99 VER:98 und hast du es kapiert oder nicht zweifelst du villeicht an ronaldo dann sei doch für den sch.... messi ronaldo ist eingebildet aber gut und messi der zwerg hat keine chance gegen ronaldo

• 0
    Antwort von p2222 p2222

messi ist der besste

• 0
    Antwort von monile95 monile95

messi robben schweini thomas müller lahm neuer c.ronaldo sneijder xavi fabregas arnautovic kroos

• 0
    Antwort von nils987 nils987

Messi

• 0
    Antwort von fetstar fetstar

Keine Frage Kaka und andrey arshavin °!!!!!!

• 0
    Antwort von fetstar fetstar

ey kaka ist der aller beste und danach kommt arshavin !!!!

• 0
    Antwort von BonnyMorony BonnyMorony

Also ich sag nur Luis Figo !!!!

Der Typ ist einfach der Knaller. Wie der über den Platz fegen konnte. Einfach der Hammer ! Sieht super aus, spielt super Fußball und hat noch ne Hammerfrau an seiner Seite. Was will man(n) mehr ?!?!?!!?

Schade, daß der nicht mehr aktiv dabei ist.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von PeterSchu PeterSchu

Wer bitte soll solche Fragen objektiv beantworten können? Du wirst lauter verschiedene Antworten bekommen. Das hoffe ich zumindest.

• 0
    Antwort von KHHellmaennchen KHHellmaennchen

Paul Breitner! HMPF!!!

• 0
    Antwort von anonymousXY anonymousXY

Robben und Messi auf einer Augenhöhe. Nur hat Messi bisher mehr zeigen können bei Barca. Aber vom Potenzial her sind die beiden top!

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

jesu christi wenn er nochmal spielen würde

Kommentar von Monarc MonarcMonarc

Ja, damals das Spiel gegen die Römer..5:4 wurden se paniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.