Frage von tam0tam, 80

Bester fundort für Ditto?

Huhu,ich wollte seit langem mal wieder meinen bot in pokemon go anschmeißen und wollte von euch wissen wo der beste fundort für ditto ist. Am besten in tokyo oder so. Kommentare wie geh lieber selbst raus usw könnt ihr euch ersparen(dorf sagt alles nur 1 pokestop das wars)! Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seltrex2, 24

Am besten keine Botd mehr, glaub mir, ohne Bots machts mehr Spaß. Schau am besten am einem Taubsi oder Rattfratz-Nest, wenn du eins kennst, denn diese Pokemon verwandeln sich statstisch gesehen am häufigsten in Ditto verwandeln.

Kommentar von tam0tam ,

dankeschön für die sinnvolle antwort! :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 50

Bots bringen nichts mehr, da man sobald Verdacht besteht, direkt eine Abfrage bekommt die kein bot beantworten kann.

Spiele das selber und wohne im Dorf. Einfach mal weiter raus gehen.😉

Kommentar von tam0tam ,

Du meinst die captcha? Die kann mein bot umgehen in dem er mich zu der captcha weiterleitet und ich kann sie dann beantworten...ich weiß zwar nicht welchen bot du hast oder ob du überhaubt einen hast naja wenn keinen guten

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ich nutze kein bot, finde ich unnötig und schaffe es super auch ohne

Kommentar von tam0tam ,

oke c:

Kommentar von AlexPro1337 ,

Genau, wie tam0tam bereits sagte geht das bereits. Meine Bots kommen aber leider öfters mal softanns... :/