Frage von andreausbayern, 35

Bester Freundin zeigen, wie sehr man sie Liebt wie?

Hallo, also wie geschrieben Ich Liebe Meine beste Freundin über alles. Das weiß sie auch. Sie braucht noch etwas Zeit um das zu verarbeiten. Das Problem für mich ist, dass wir außer lang anhaltende / feste Umarmungen eigentlich keinen großen Körperkontakt haben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläger was wir machen könnten. (Zur Info: Sie ist etwas schüchtern und zum Küssen noch nicht Bereit)

Antwort
von Steffi1818, 30

Wenn sie auch was von dir will dann würde ich wie die anderen schon gesagt haben sie auch an der wange oder so streicheln oder einfach ihre hand nehmen usw. aber wenn sie nichts für dich empfindet dann kannst du sie zu nichts zwingen

Antwort
von UnitatoIsLife, 31

Erstmal gar nichts, weil sie das nur zu sehr unter druck setzt und du dir so alles kaputt machst

Kommentar von andreausbayern ,

Das hab ich mir auch gedacht und so verhalt ich mich ja zur Zeit auch. Also du meinst einfach abwarten??

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Wenn sie noch nicht mehr will, dann laßt es doch vorerst dabei!

du könntest ihr immer wieder mal kleine Geschenke machen, das kommt bei "Frauen" gut an!

Es genügt, daß sie es weiß!

wie alt seid ihr?

Kommentar von andreausbayern ,

Ich bin noch 15 und sie ist gerade 17 Geworden. Falls du jetzt fragst warum sie 1,5 Jahre älter ist. Wir haben beide damit kein Problem und sie und auch andere Leute sagen auch immer das ich schon ziemlich Reif bin:). 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hatte deswegen gefragt, weil ich dachte, daß ihr beide noch jünger seid!

alles klar, paßt schon!

Antwort
von Hypar, 16

Du musst abwarten sie ist ja noch nicht bereit

Antwort
von Gina02, 32

Du könntest z.B. ihr Gesicht in beide Hände nehmen, ihr die Wange streicheln oder eine Haarsträhne aus´m Gesicht, einfach Hand in Hand mit ihr geh´n, ihr ´n Bonbon in den Mund schieben...Und wenn Du mutig ibist, drückst ihr einfach ´n dicken Schmatzer auf´n Mund, wenn Du ihr Gesicht hältst! :))

Kommentar von Sofiee2 ,

naja mit dem Bonbon sollte er es lieber weglassen Õ.o ich bin etwas verstört.

Kommentar von Gina02 ,

Kann auch ´ne Praline sein, oder ´ne Traube ,grins:))) Erdbeeren  oder Kirschen gibt´s g´rad leider  nicht.:)))

Antwort
von Sofiee2, 24

Such bei gutefrage.net in der suche, es gibt genug Leute die sich dafür zick-mal geäußert haben ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten