Frage von Kiyora, 62

Bester Freundin von ritzen erzählen?

Also ich ritze mich seit längerer Zeit und meine Beste Freundin hat die schnitte schonmal gesehen,da waren es wenige,sodass ich mich noch herausreden konnte. Seitdem hab ich besser aufgepasst dass weder sie noch jemand anders es mitbekommt. Da wir letztens beim Tennis waren und ich keine Lust hatte irgendwelche Fragen aufgrund meines Armes zu beantworten habe ich einfach Pflaster drüber geklebt aber sie hat mich wegen den Pflastern angesprochen und ich habe gesagt ich hätte mich beim spielen mit dem hund am tisch verletzt. Sie konfrontierte mich dann wieder mit der situation von vor ein paar monaten. Ich will sie einfach nicht mehr anlügen ich habe aber angst dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will wenn ichs ihr erzähle. Soll ich es ihr sagen bzw. wie am besten? :/

Antwort
von Ilonapa, 43

Das ist totaler Blödsinn! Natürlich will deine beste Freundin danach noch was mit dir machen, ich würde es ihr auf jeden Fall Erzählen... Wofür sind beste Freundinnen denn da?
Und wenn sie danach nicht mehr deine beste Freundin sein wollen würde. Dann wäre sie keine richtige Freundin☺

Das ist allein meine Meinung aber du kannst ja noch selbst gucken wofür du dich entscheidest😉

Kommentar von Kiyora ,

Habs ihr gesagt ;_;

Kommentar von Ilonapa ,

und?...

Antwort
von Flupp66, 20

Hey,

Wenn sie dann nichts mehr mit dir zutun haben will, dann hast du auch gleich raus gefunden, was eine Freundin sie wirklich ist.

Am besten wäre es natürlich, wenn du nicht aufhören kannst, dir auch professionelle Hilfe zu holen. Red auch mal mit deinem Arzt. 

Antwort
von Flashbong, 29

Ohne den text zu lesen: warum nicht? du schreibst es doch auch öffentlich im internet dann muss es deine beste freundin auch erfahren! Die kann dir bei dem thema deutlich besser helfen. Und auch wenn du das eh nicht machen wirst: ich rate dir dringend mit deinen eltern drüber zu reden.

Kommentar von Kiyora ,

Ich hab nicht soein gutes verhältnis zu denen..

Kommentar von Flashbong ,

Kann ich mir vorstellen denn alleine dass du das tust zeigt schon dass du nicht drüber reden kannst. Aber wenn du nicht dein leben lang traurig sein willst musst du mit leuten drüber reden. Such dir IRGENDEINE vertrauensperson und fang bei ihr an. Das wird dir gut tun und du musst so einen schwachsinn nicht mehr machen.

Kommentar von Ilonapa ,

findest du nicht auch dass deine beste Freundin dafür super geeignet wäre?

Kommentar von Kiyora ,

Ich denke ich werds ihr irgendwann sagen wenn ich sie danach paar tage nicht sehen muss:/ Danke

Antwort
von Solala2003, 19

Also wenn du sie schon lange kennst und sie deine beste Freundin ist würde ich ihr es sagen. Ich glaube nicht dass sie dan nix mehr mit dir zu tun haben möchte. Oder du sagst es ihr zuerst übers Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten