Frage von FakerCaley, 66

bester freundin sagen dass ich gekifft hab?

hey
bin 15 und weiss nicht genau ob ich meiner besten freundin erzählen soll ob ich gekifft hab...sie würde sowas nie machen und findet das schon sch eisse wenn jemand vor ihr raucht oder so. sie ist eher unlocker in solchen sachen. würdet ihr das erzählen ich hab iwie angst dass das dann anders zwischen uns sein könnte...
ich wollte es nur mal ausprobieren bin kein junkie :D
danke:)

Antwort
von Sigimike, 22

Wozu willst du ihr das sagen, wen es nur ärger gibt?
Prahlen? Behalte es für Dich, interessiert doch keinen.
Oder gehörst du zu denen, die im Bus laut über Drogen posaunen müssen?
glaube nicht...

Kommentar von FakerCaley ,

denkste ich fühl mich jetzt cool oder was?! XD
ist halt meine beste freundinwir erzählen uns eigentlich alles ka...

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Nein, Du musst nicht alles erzählen und belass es bei dem einen Versuch.

Antwort
von Flauraminoo, 41

Wenn es deine beste Freundin ist würde ich es sagen :) Sie wird es wahrscheinlich nicht verstehen, aber sie hat es zu akzeptieren. 

Antwort
von aXXLJ, 10

Informiere Dich über die Bedeutung des Wortes "Junkie".

Kommentar von FakerCaley ,

nicht hilfreich was willste?!-.-
und ich denk die bedeutung sollte jeder wissen ^^

Kommentar von aXXLJ ,

Ja, besonders diejenigen sollten die Bedeutung von "Junkie" kennen, die sie bisher nicht kannten. Dann klappt vielleicht auch die Kommunikation mit der besten Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten