Frage von Steyr9083, 240

Bester Freundin einen Text über ihre schönen Füße schreiben?

Hallo ich hatte schon mal eine Frage gestellt über die Füße meiner besten Freundin Unzwar hatte ich damals gefragt wie ich ihr die Füße lecken könnte aber das interessiert mich mittlerweile nicht mehr aller Dings möchte ich ihr einen Text über ihre Füße schreiben wie schön sie sind und ob sie mir ihre Füße im Sommer mal zeigen würde nur das Problem ist das ich echt schlecht im texte schreiben bin und deshalb meine Frage ob mir einer einen Text schreiben könnte oder wenigstens Tipps geben kann

Antwort
von Nadjasfeet, 112

Lass das sein. Einen Text/Brief schreiben wirkt schon etwas komisch. Mir käme das jedenfalls komisch vor. Wenn das wirklich Deine beste Freundin ist, dann rede einfach Klartext, unter 4 Augen in einer ruhigen Minute.
Dann weißt Du direkt woran Du bist.

Man schreibt Briefe zu anderen Anlässen, aber nicht weil man jemandes Füße schön findet. Mit einer besten Freundin kann man für gewöhnlich über alles reden. Und wenn sie eh schon weiss, dass Du ihre Füße schön findest, dann ist der erste Schritt doch schon getan.

Wie gesagt: Sprich sie in ner ruhigen Minute persönlich drauf an. Ein Brief kommt eher peinlich rüber (habe sowas in der Art auch schon erlebt und ich habe mich fremdgeschämt).

Kommentar von Steyr9083 ,

ja persönlich reden habe ich mir auch gedacht nur das Problem ist wenn ich das in der Schule machen will sind entweder immer Freunde dabei die das nicht mit bekommen sollen oder ihr Freund der auf jeden jungen eifersüchtig ist der mit ihr redet und ich hätte noch nicht mal ein Problem damit das er eifersüchtig ist nur das Problem ist er ist 16 ich mittlerweile 15 und er ist halt wirklich nicht grad der schwächeste aber ich weiß schon wann ich sie darauf anspreche

Kommentar von Nadjasfeet ,

Aber wenn das Deine beste Freundin ist, dann muss es auch eine Möglichkeit geben, sich mal privat unter 4 Augen zu sehen. Wie soll man sonst generell mit seiner besten Freundin reden? Wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe, ist seine Freundin grundsätzlich auch nicht dabei.
Aber wenn der Freund Deiner bF so blöde ist, dann würde ich das erst recht nicht per Brief schreiben. Was meinst Du was los ist, wenn der den Brief in die Finger bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass so einer seine Freundin auch in irgendeiner Form kotrollieren oder gar überwachen will.

Kommentar von Steyr9083 ,

Ja ich treffe mich schon oft mit ihr aber halt nur am Wochenende aber da sag ich es ihr einfach

Antwort
von DanielThx, 135

Ich liebe deine Füße, drum schick ich dir diese Grüße. Vom kleinen bis zum großen Zeh, ich find alle schee :D #freestyle

Kommentar von Steyr9083 ,

Nicht schlecht wäre eine Möglichkeit :P

Kommentar von DanielThx ,

Aber meinst du das wirklich ernst?

Kommentar von Steyr9083 ,

Das ich ihre Füße schön finde

Kommentar von DanielThx ,

Warum musst du ihr dann einen Text schreiben? ^^

Kommentar von Steyr9083 ,

Sie weiß das ich ihre Füße schön finde und sie hat gesagt das sie es nicht schlimm findet sonder süß nur würde ich gerne im Sommer ihre Füße mal in natura sehen weil ich das sehr selten habe ich habe nur ein paar Bilder von ihren Füßen die sie mir mal gesendet hat als ich es ihr gesagt hab und ich möchte sie halt dazu überreden

Antwort
von clemens546, 86

Würd ich nicht machen

Kommentar von Steyr9083 ,

Sie weiß das ich ihre Füße schön finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten