Frage von slayalltheway, 71

Bester Freundin den Freund klauen? Ist das okay?

Guten Tag zusammen! Fangen wir mal so an; meine beste Freundinn und ich, hatten vor 2/3 Monaten ein Auge auf ein Jungen geworfen. Der ist eine Klasse über uns (ungefähr 18 jahre jung) sache ist aber, dass er sehr sehr gut aussieht und er weiß das auch weil er von Mädels so umschwärmt wird. Er hat uns auch immer angeguckt und so, sagen wir mal so: wir hatten sehr oft blickkontakt. Er wusste bescheid. Meine Bf ist/war in ihm verliebt und wollte ihm klären. Sie wollte alles tun um mit ihm im Kontakt zu kommen. Also, es war eher schwärmen als verliebt sein... wie auch immer... Am Freitag als wir alle Pause hatten, kam er mit seine Jungs auf uns zu und hat mich zur Seite genommen. Ich dachte er will mich nach meiner Bf fragen, ihre nummer und so. Aber dann kam alles anders. Er meinte zu MIR, er wolle meine Nummer weil ich ihm sehr gefalle. Und ich so im Kopf: "ach du s^jeiße*!" Wie schüler so sind, haben die vom unserem kleinen Gespräch alles mitbekommen und haben dann meine bf gehänselt weil er doch nicht auf sie steht. Ich war direkt und meinte zu dem Jungen, dass er sehr gut aussieht aber ich nicht die jenige bin, nach der er sucht weil jemand anderes auf ihm steht. Danach alle so: "wieso hast du den abserviert??? Der sieht so guuut aus!" oder: "mädchen du bist so dumm ne! Wäre ich auf deiner Stelle gewesen, hätte ich  danach, über unsere Hochzeit nachgedacht! Du lauch!" Meine bf war traurig und sah mitgenommen aus aber dann meinte sie, sie hätte kein Problem, wenn ich was mit dem Jungen anfange bzw. wenn ich ihm meine Nummer gebe. Die ganze sache liegt an mir, ich werde nie mit dem Jungen was anfangen wollen genau aus dem Grund weil meine Freundin hoffnung hatte dass aus den beiden was werden könnte. Nein, niemals werde ich das tun auch wenn ich mein leben lang single bleiben sollte. Meiner Freundin würde ich sowas nie antun. Wie schon gesagt, er sieht übelst gut aus, jedes Mädchen wird vor ihm schwah und ich weiß, er kann jederzeit ein Mädchen abbekommen weil viele ihm aus der Hand fressen. Aber wieso ausgerechnet ich, ist mir unklar. Ich gebe zu, ich habe von ihm auch geschwärmt aber als meine Freundin es mir zuerst gesagt hat, wusste ich, das wird nie was, zwischen uns. Manchmal muss der Verstand vor, dann das Herz. Habe ich alles richtig gemacht? Ich bin mir sehr sicher, 99% der Mädchen hätten ihm locker die Nummer geben unabhängig davon, ob er auf sie steht usw. Habe ich alles richtig gemacht?? Ich würde mich auf eure antworten sehr freuen! :)

Antwort
von Kandahar, 43

Du hast alles richtig gemacht. Der Typ weiß, dass er gut aussieht und nur die Hand austrecken muss. Sofort stellen sich die Mädels bei ihm an.  Der will keine feste und ernsthafte Beziehung, der will sich die Hörner abstossen und bei seinen Freunden damit prahlen, was er doch für ein toller Womanizer ist. Für den wärest du eh nur ein weiteres Betthäschen in seiner Sammlung gewesen.

Schade, dass so viele Mädchen auf solche Typen hereinfallen.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

weil auch alle gutaussehenden jungs so drauf sind. du kennst doch nicht mal seinen Charakter!!!

Kommentar von Kandahar ,

Die Schilderung der Fragestellerin hat ein recht gutes Bild seines Wesens gezeichnet.

Antwort
von GamesOffice, 35

Glaub dein Umfeld ist nicht das hellste.

Kommentar von slayalltheway ,

Wieso? :)

Kommentar von GamesOffice ,

"wieso hast du den abserviert??? Der sieht so guuut aus!" oder: "mädchen du bist so dumm ne! Wäre ich auf deiner Stelle gewesen, hätte ich  danach, über unsere Hochzeit nachgedacht! Du lauch!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten