Frage von QUAPPELBUBBLE, 28

Bester freund zu kindisch?

mein bester freund bedeutet mir eigentlich echt viel nur manchmal hab ich echt dass gefühl er ist dumm wie brot und kindisch dazu säuft sich jedes wochenende bis er hacke blau is zu und am nächtsten tag erstmal den kater wegtrinken. Macht sich auf jeder party freiwillig zum lackaffen durch seine aktionen um aufmerksamkeit zu bekommen und geht dann mit seinen freunden in bibi und tina wohl gemerkt der typ is 17. Ich mach mir langsam echt sorgen oder is dass normal bei jungs in dem alter?

Antwort
von safur, 24

Hast du ihn mal direkt darauf angesprochen? Es wäre dir wichtig.. usw?

Vielleicht weiß er es nicht besser ..  :-) bzw. braucht etwas Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten