Frage von Sanoj660, 59

Bester Freund zieht was tun?

Hi mein Name ist Jonas und mein bester Freund zieht rund 300 Kilometer weg ! Wir kennen uns seit 12 Jahren und treffen und fast wöchentlich! Meine Frage an euch das letzte mal das ich ihm sehen kann ist an meinem 15 Geburtstag und ich weiß nicht ob ich an meinem Geburtstag nur was mit ihm oder auch mit meiner Familie machen soll ?

Antwort
von killerschnuk1, 24

Hi ja macht was privat und sonst könnt ihr euch in Zukunft auch treffen z.b mit einem Zug hin fahren 

Antwort
von mullerstefan582, 16

Lad Ihn zu dir ein und frag deine Familie, ob sie dich dabei unterstützt

Kommentar von Sanoj660 ,

ja das steht fest das wir das tun mir ging es drum was ich am letzten Tag mit ihm mach

Antwort
von DerMaster1, 32

Mach nur was mit ihm, würde ich jetzt sagen :) Ich denke deine Familie wird es auch nachvollziehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten