Frage von SarahMichelle1, 43

Bester Freund zieht für 3 Jahre nach China?

Hallo ihr lieben wie schon in der Überschrift erwähnt zieht mein Bester Freund für 3 Jahre nach China. Ich weiß nicht was ich machen soll er ist mein ein und alles, meine bessere Hälfte. Ich konnte mit allem zu ihm kommen. Wie soll das werden wenn er nicht mehr da ist? Ich heule mich in den Schlaf... Ich weiß nicht was ich machen soll:( Habt ihr Tipps oder Erfahrung?

Antwort
von Miiiooouuu, 10

Ja, keine Sorge das wird sich schon etwas legen. 3 Jahre vergehen ganz schnell, zwischen durch kommt er dich auch bestimmt besuchen. Dazwischen kann man telefonieren, skypen, schreiben. Also so schlimm wird das schon nicht. 

Kommentar von SarahMichelle1 ,

Naja China ist schon ne weite Strecke 😅

Kommentar von Miiiooouuu ,

Ich weiß, aber sieh es positiv, es gibt noch weitere Strecken :D 

Antwort
von Mimir99, 7

Skypen / mal dort Urlaub machen .

Antwort
von meinerede, 8

Dann geh´halt mit ihm!

Kommentar von SarahMichelle1 ,

Sein Vater Arbeitet bei VW und muss deshalb mit ...

Kommentar von meinerede ,

In 3 Jahren kann soo viel passieren...wer weiß, vielleicht ist er sogar schneller wieder zurück, als ihm lieb ist! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community