Mein bester Freund hat nen Mädchen vor ungefähr nem halben Jahr übers Internet kennengelernt und ist nun seit ich glaube 3 Monaten mit ihr zusammen . Er erzählt immer dass es voll toll wäre obwohl sie sich noch nie gesehen haben und sie ihn wohl uach öfters ignoriert und lieber andere Sachen macht dazu kommt noch dass er sic h mittlerweile wundert dass sie sich treffen wollten sie dann aber ganz rein zufällig keine Zeit hat . Auf anderen Seite steht auch immer von anderen Typen ziemlich zweideutige Sachen die die ihr geschrieben haben . Er denkt sie liebt ihn und sie sagt es auch dass er ihr total wichtig ist aber ich denke dass sie ih nur verarscht da sie sich noch nie treffen wollte oder die besten ausreden erfindet und nicht reden will dass heisst er hat noch nie ihre stimme gehört und auch weil sie mit anderenTypen ziemlich zweideutig schreibt.So hat er mir das zumindest erzählt .
Antworten (8)
-
0Antwort von
Kalle17Kalle17
ne dass is auch mein Verdacht dass es keine Sie ist weil hallo normal wird man ja wohl mal reden wollen denke ich ^^
-
-
0Antwort von
HabibsSchatzzz rede mit ihm über deine Vermutungen und er sollte aufjedenfall auch mal mit ihr reden also irgendwas kann da ja nicht stimmen nach 3 Monaten...dein bester Freund sollte aufjedenfall aufpassen , wohnen sie denn weit auseinander das sie sich nicht sehen ? Wünsche euch viel glück.
-
0Antwort von
MeiiKe1994130 das ist wirklich krass. also beziehung würde ich das nicht nennen. ich denke auch das sie mit ihm spielt. aber wie willst du es ihm klar machen?! liebe macht bekanntlich blind.! entweder do kommst so gut an ihn ran das du ihm von dem gedanken(dem mädchen) weg bringen kannst . oder er muss halt selber damit klar kommen das es wohl nicht mehr lange halten wird, da das mädchen bald vielleicht keine lust mehr auf ihn hat. LG
-
0Antwort von
marildamarilda
du hast es ihm zu verstehen gegeben, dass dies keine Liebe ist wenn man sich nur ein bisschen schreibt. Mehr kannst du nicht tun. Es ist seiner erfahrung.
-
0Antwort von
Eray1995Eray1995
wenn das eine internet seite ist wo man geld bezahlt kann das gut möglich sein das sie ihn oder schlimmsten was er ihn ver...a
-
Ja sie Hamburg er NRW