gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bester freund will was von mir.. ich bin aber schon vergeben..wie soll es weitergehn?

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 28.07.2009 um 20:37 Uhr

ich mag ihn wirklich, kenn ihn auch schon lange. aber ich bin seit über nem halben jahr vergeben. & ich liebe meinen freund.

klar mein bester freund behandelt mich iw besser als mein freund & ist immer ehrlich zu mir usw. aber eben genau deswegen brauch ihn ihn ja als besten freund.. & wir wissen beide nicht wie es weitergehn soll. weil meine anwesenheit ihm ja weh tut aber nichmehr sehn is ja auch nich wirklich gut oder? weil ich hab angst dass die freundschaft darunter leidet. wie sollte/n er/ich/wir sich/mich/uns verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12447)
allgemein (6524)
frage (6431)