Bester Freund will sex mit mir?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay

ja klar kann deine freundschaft daran zu bruch gehen es kann sein das es total doof ist und das ihr danach einfach nich mehr miteinander schriebt außerdem hast du keine schuldgefühle weilm er extra deswegen mit seiner fresten freundin schluss gemacht hat ? er hätte auch mit ihr schlafen könne und warum hat er sofort mit ihr schluss gemacht deswegen. ich würde es nicht amchen auch wenn du es willst es ist einfach zu riskant.Und generell ist das mit 13 jahre auf wirklich sehr früh wenn du mich fragst und mit einem frsten freund ist es auch vile besser wnen du irgentwann mal mit einem jungen zusammen bist und schon mit 13 dein erstes mal hattest un er mit 15 noch nichtt ist er warscheinlioch sehr traurig das es nicht für dich das erste mal ist.

bitte mach es nicht du wirst es sicher bereuen wenn es deinem freund wichtig ist oder dich viuleleicht liebt dann kann er warten bis du bereit bist oder sich evtl eine libe entwicklet hat und du dir wireklich sicher bist überstürtz nichts später bereust du es wirklich

Um Gottes Willen, tu das auf keinen Fall !! Du bist erst 13, aber selbst wenn du 15,16,17 wärst, würde ich es auf gar keinen Fall tun. Das würde sehr warscheinlich eure Freundschaft kaputt machen. Sag ihm das am besten auch so, dass er dir als Freund zu wichtig ist um ihn für bedeutugslosen Sex zu verlieren. Hab den Mut und vor allem den Respekt dir selbst gegenüber, nein zu sagen.

Was wäre denn, wenn dein Freund bei dir vorbeikommt, deine Koffer packt und sagt, dass er dich jetzt mit nach Thailand will, weil er das gerne möchte?

Was wäre denn, wenn dein Freund eine Kamera auf deiner Toilette anbringt, weil er das schön findet?

Was wäre denn, wenn er sagt: Morgen machen wir einen Fallspringsprung, weil ich das schon immer toll finde?

Dein Freund ist ein guter Freund. Und er kann meinetwegen viel dafür tun, dass ihr miteinander schlaft.

Aber mal ehrlich: Warum solltest du dich auch nur Ansatzweise mit seinen Ideen und Wünschen auseinandersetzen, wenn er nicht der Mann ist, den du dir als festen Freund ausgesucht hast und mit dem du ein erstes Mal haben möchtest?

Frauen bekommen in ihrem Leben immer mal wieder Sexanfragen von Fremden, von Freunden, von Bekannten.

Wenn sie mit jedem dieser Männer, der gerne mal Sex haben möchte schlafen würden, dann hätten sie keine Zeit mehr für eigene Hobbies.

Einige Männer steigern sich da auch richtig schön rein und bereiten alles vor, ohne eine vorherige Abklärung, ob die Frauen das überhaupt möchten.

Ja, da hast du auch wieder recht! Vielen dank für deinen Hilfreichen Kommentar!!

Mädchen, du bist 13. da bin ich noch auf Bäume geklettert.. Wenn du dir unsicher bist, dann ist es falsch. lass dich für sex nicht ausnutzen. dein erstes mal wird dir immer in Erinnerung bleiben. denk daran. ich hatte mein erstes mal mit 16 und ich bereue es. also überlege es dir gut, ich würde dir davon abraten..

Nein, lass dich von ihm nicht dazu überreden! Du bist ganz offensichtlich noch nicht bereit dafür, und du schreibst ja selbst, dass du dein erstes Mal mit einem festen Freund haben möchtest. Sag ihm, dass du eure Freundschaft sehr schätzt, aber dass du eben nicht zu mehr bereit bist. das muss er akzeptieren und respektieren, ob es ihm passt oder nicht! Und hey, du bist erst 13!! Wie alt ist er?

Wenn er trotzdem weiter so tut und hartnäckig bleibt, solltest du den Kontakt abbrechen, auch, wenn es schwer fallen würde.