Vor einem Monat hat meine bester Freund (ich bin ein Mädchen) mir die Freundschaft gekündigt. Anscheinender Grund: Ich würde mehr mit meinen Freundinnen machen. Aber ich finde, wenn ein Mädchen etwas mit ihren Freundinnen macht, brauch sie doch keine Begründung dafür. Und obwohl er jetzt schon 3 Jahre mein bester (männlicher) Freund ist, kann ich mit ihm einfach nicht über Dinge reden, über die ich mit meinen Freundinnen sprechen kann. Auf jeden Fall hat er voll das Theater gemacht und mich als Schlampe bezeichnet. Einen Tag später sagte er dann Folgendes zu mir: "Tut mir leid, ich kann einfach nicht mit dir befreundet sein. Vielleicht in ein paar Jahren wieder."
Dies ist nun ein Monat her und ich habe mich damit abgefunden. Gestern hat er mich in Facebook angeschrieben und geschrieben, dass er wieder mit mir befreundet sein will. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust darauf. Er hat mir immerhin gesagt, dass er nicht mit mir befreundet sein will. Und jetzt kommt er wieder angekrochen! Ich will aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
Info: Diese ganze Nummer hat er schon ein Jahr davor mit mir abgezogen! Und ich habe ihm verziehen!
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.