Bester Freund will, das ich ihn mit Erkältung anstecke, weil er Angst vor der Englischarbeit am Dienstag hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein auf keinen fall, versuch den mut an klassenarbeit bei zu stehen, ich kann ihnen ja verstehen dass ihre freund angst hat vor klassenarbeit, besser ist es wenn man zusmamen hausaufgaben machen und zusammen lernen können besser als blau machen oder krank sein, weil man bestimmt nachholen muss.  sorry das ist besser so als nachholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:44

Wie soll ich mit ihm lernen, wenn ich mich wegen meinem Schnupfen kaum konzentriren kann ?

wir könnten zocken oder sowas, das geht auch so

1

Lol, wenn ihr nicht lernt und übt, dann werdet ihr noch oft krank sein müssen, und hoffen das es beim Studieren auch nicht andres ist, müsst ihr die nicht auch mal nachschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenblabla
13.02.2016, 15:26

Ja, man muss nachschreiben, aber man hat mehr Zeit zum Lernen

1
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:29

Ich werde kein Mathe studieren auf keinen Fall !!!!!

Ich will irgenwas mit Sprachen studieren und er irgendwas technisches.

1

Gegen das mit der Realschule gibt es Anwälte, die dagegen etwas machen könnten, besonderst, wenn eure Noten für das Abi ausreichen würden.

Also macht euch keine Sorgen und lernt am besten zusammen und für diese eine Arbeit, sollte er lieber auf einen Spickzettel, statt einen Schupfen bauen.

Wenn du was in Physik wissen willst, dann kannste mir oder meinem Bruder hier eine Anfrage schicken und erklär ich oder er dir ein paar Dinge.

Aber ich löse ganz sicher nicht deine Hausaufgaben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiiiiel üben und falls er noch Angst hat, Steck ihn doch an, GEILE IDEE!!😍🐷😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:25

Also soll ich es machen ?

0
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:35

Hast du sowas auch mal gemacht ?

Wie machen wir das denn am besten, dass es auch sicher klappt ?

0

ich würde es machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übt lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:24

Bringt nix, ich geh mal davon aus, das er Englisch genausowenig kapiert wie ich Mathe kapiere

0

Der sogenannte "Freund" scheint nur eine gedankliche Reichweite

"von der Tapete bis zur Wand" zu besitzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
13.02.2016, 15:34

Wieso sogenannter Freund ?

Ich kenn ihn schon sehr lange und er mich, wir sind nich sogenannte, wir sind beste Freunde !!!

0

Was möchtest Du wissen?