Frage von Sanabella, 40

Bester Freund wendet sich von mir ab?

Hi .. Ich bin verliebt in meinen besten freund aber er wahrscheinlich nicht in mich, aber ich bin mir echt nicht sicher! Wir gucken uns oft aus Zufall gleichzeitig an und er sieht mir sogar ziehmlich ähnlich. Aber das große Problem ist das er sich immer mehr von mir abwendet... Er ist vorher total locker damit umgegangen das ich in ihn verliebt bin er hat nähmlich nix dazu gesagt ich glaub unsere Freundschaft ist ihm wichtiger. Aber jetzt redet er nicht mehr so mit mir, ich hab ihn heute mal angeschrieben (wir schreiben eigentlich total selten) und hab so:Hey :) geschrieben er hats gelesen und nicht geantwortet ich meine das ist ja gar nicht schlimm aber er hat das schon öfter gemacht. Ich weiß nicht was ich tun soll er will wahrscheinlich nicht mehr mit mir befreundet sein ich weiß nicht was ich getan haben sollte :( Bitte schreibt mir was ich tun kann damit er wieder mit mir redet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Du bist in deinen besten Freund verliebt und dein bester Freund weiß darüber Bescheid und bis dato hatte es auch ganz offensichtlich den Anschein als würde er damit ganz gut umgehen können. Inzwischen aber scheint sich in dieser Hinsicht etwas geändert zu haben und entweder dein bester Freund kann die Situation doch nicht so meistern wie er es glaubte oder er wandelt möglicherweise sozusagen auf deinen Spuren. Um aber hier nicht weiter zu spekulieren, mein Rat es ist dein bester Freund und ergo redet miteinander um der Sache auf die Spur zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten