Bester Freund, was will er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im ernst du bist 20 und warum fängst nicht an ein wenig an dich an ihn ran zu machen:) wen du Hübsch bist und witzig werdet ihr beide echt glücklich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wackanacka
10.01.2016, 14:11

Naja ich will niemanden bedrängen :/? 

1

Freundschaftplus. Aber mit Eifersuchtsstreiten vom allerfeinsten, da gingen dann auch schonmal Teller zu Bruch

Willst du etwa dass es wieder so läuft? Wenn ja, dann ergreife die Initiative. Wenn nein, dann den Kontakt abbrechen oder eine Beziehung mit ihm eingehen (falls er es will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr beide schon eine Freundschaft + hattet muss du ihm ja gefallen. Und wenn du dich mit ihm ernsthaft darüber unterhalten willst sollte er das mit 20 Jahren auch verstehen und nicht das Thema wechseln sondern mit dir reden. Wenn das nicht geht dann verpasst er was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?