Frage von Sunrice112, 34

Bester Freund, was soll ich machen:)?

Hi:) also ich bin in so einer kleinen Zwickmühle^^ mein bester Freund wohnt im Zirkus und wir kennen uns auch schon seit wir beide 1 Jahr alt sind:) früher haben wir immer zusammen gespielt wenn er mal hier in der Stadt war und ich war so gut wie jeden Tag da, das hat sich mit dem Alter nun leider geändert😕. Ne Zeit lang hatte er mich ignoriert wenn ich mal da war oder mich immer alleine gelassen keine Ahnung wieso.. Jungs halt würde ich mal sagen, nun war er letztes Jahr hier und ich bin mal hingegangen in der Hoffnung mal wieder mit ihm quatschen zu können, denkste nach 5 Minuten konnte ich wieder gehen weil er keine Zeit hatte.
Jetzt ist er wieder hier und ich würde gerne auch wieder hin gehen zu ihm, schließlich sind wir beste Freunde nur habe ich keine Lust nach 5 Minuten wieder weggeschickt zu werden oder mir wieder ne Vorstellung anschauen zu müssen🙄 kenne die Langsam in und auswendig. Mir wäre es lieber mal wieder was mit ihm zu machen aber er sagt er hat keine Zeit😕.
Nun weiß ich nicht ob ich hingehen soll oder nicht, ich weiß auch dass das alles nicht grade leicht ist dort kenne es selber wenn ich dort so viel Zeit verbracht habe aber für seine beste Freundin kann man doch mal Zeit haben oder?:/ Einfach probieren oder lieber sein lassen? Ich weiß es einfach nicht, ich möchte da nicht wieder wie eine dumme rumstehen und alleine gelassen werden.
Tschuldigung dass der Text jetzt so lang geworden ist^^

Antwort
von Sandi999, 11

Hingehen und auch in die Vorstellung gehen, am Besten erste Reihe ^.^Damit er dich sieht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community