Frage von Sekai2706, 17

Bester Freund, was muss man tun?

Hey Leute,

Heute hat zu mir einer gesagt, dass wir beste Freunde sind, dann fragte ich sind wir das?, dann sagte er ja sind wir. Dann habe ich halt noch gesagt:"okay, wenn du das möchtest".

Also wie muss ich mich gegenüber verhalten?

LG Akane Tsunemori

Antwort
von tomacco0, 7

"Beste Freunde" kannst du wohl kaum sagen, wenn du nicht weisst, wie du dich der Person gegenüber verhalten sollst.
Macht erstmal mehr zusammen.
Wozu überhaupt diesen Titel?
Gute Freundschaften ergeben sich und man arbeitet daran!
Verhalt dich einfach ganz normal, so wie du eben bist.

Antwort
von palm3, 11

Ganz normal und offen. Wenn euch wirklich etwas an einer Freundschaft liegt, versucht Vertrauen aufzubauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten