Frage von hallogf123, 29

Bester Freund von meinem Ex zusammen?

Hey Leute, dass kann jetzt bisschen länger werden ... Also ich fange mal an : ich W(14) bin neu auf einer Schule wo ich niemanden kannte und am Anfang war ja alles gut. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und waren auch zusammen des war aber so eine Kindergartenbeziehung die nicht lange gehalten hat da ich etwas schüchtern war so ca. Nur 2 Wochen oder so also so ernst war es nicht (am Schluss kam raus der dass er mich nur knallen wollte und er mich nur geil fand und mich nur gefragt hat ob wir zsm sein wollen wegen Wahrheit oder Pflicht also hat er mich nur verarscht). Dann habe ich auch meine jetzige beste Freundin mit der ich auch in einer Klasse kennengelernt und ja sie ist fast jeden Tag sauer auf mich weil ich etwas total schlimmes gemacht habe obwohl es eigt so richtig unnötig ist weil ich zb das Bild ihrer "feindin" kommentiert habe oder so etwas. So der beste Freund von meinem Ex hat mich angeschrieben und haben uns sofort verstanden. Wir haben uns auch schon getroffen und sind jetzt zusammen. Manche sagen dass er mich verarschen würde aber dass stimmt nicht denn er hatte eine alte Klassenkameradin von mir angeschrieben dass war bevor ich mit ihm zsm gekommen bin und gesagt dass er voll gerne mit mir zsm sein kommen will aber nicht kann wegen seinem besten Freund also meinem ex. So des schlimme ist wir also ich und der beste Freund von meinem Ex (Luca) wollten meinen ex (Tim) Pranken also versrschen und ich sollte ihn so anschreiben "ja willst du mit mir rummachen". Das hat er welchen aus meiner Klasse erzählt obwohl es ja nur ein Prank ist und alle denken jetzt dass ich voll die schlam*e wäre und so was. Und ich bin ja jetzt mit dem besten Freund von meinem ex (Luca) zusammen und mein Ex (Tim) weiß es dass wir zsm sind dann hat der mich auch voll beleidigt weil er weiß ja noch nicht das das ein Prank werden sollte aber dass können wir ja jz nicht mehr machen weil wir wollten so machen dass ich zu Tim (Mein Ex) nacj Hause  gehe und ihn dann anmache dass er ein Ständer bekommt und dann sollte Luca (/ bester Freund von ex) reinkommen und dann sollte der sagen dass er nur ein Prank war haha und er weiß es ja immernocj nicht. Das schlimme ist auch noch dass ich in der Schule als schlam*e bezeichnet werde weil man manchmal mein Bauch 2Cm sieht und ich ziehe auch NIE leggins oder so an ich verstehe das nicht. Ich leide extrem dran wenn mich jemand beleidigt und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab auch nicht so viele Freunde aber so hässlich bin ich auch nicht sagen viele (nicht eingebildet rüberkommen) und ich hab Angst dass die mich jetzt noch mehr beleidigen weil ich ja mit dem besten Freund meines ex zsm bin aber das mit meinem ex war ja keine richtige Beziehung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine . Sorry wegen Rechtschreibung. (Es wird hinter meinem Rücken beleidigt)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

habe mich durch Deine komplette Frage gequält und dann aus das gelesen... 

weil wir wollten so machen dass ich zu Tim (Mein Ex) nacj Hause  gehe und ihn dann anmache dass er ein Ständer bekommt und dann sollte Luca (/ bester Freund von ex) reinkommen und dann sollte der sagen dass er nur ein Prank war haha

Ganz ehrlich, wenn Du das dann tatsächlich machst, dann verstehe ich auch, dass Du eher nicht mehr so beliebt bist... 

Das ganze klingt echt nach Kindergarten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community