hallo, vor einigen jahren gab es mal einen jungen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, für mich war er ein sehr guter freund. wir waren zusammen in einer klasse und sind immer noch im selben verein. doch irgendwie haben wir immer weniger miteinander geredet, ich weiss aber eigentlich nicht so richtig wieso,...als er dann die schule wechselte und sich von der ganzen klasse verabschiedete, sagte er mir, wir würden uns ja noch im verein sehen und so, aber er kommt jetzt nur noch ganz selten und es ist, als würden wir uns gar nicht kennen... das macht mich wirklich traurig, denn ich vermisse ihn sehr...was kann ich nur tun? :(
1
Bester freund von früher zurückgewinnen...
Frage von
jojo896
Antworten (1)
-
0Antwort von
ClearSunshineClearSunshine
Hallo,
es kommt darauf an, was für Kontaktinfos du von ihm hast. (Adresse, Telefonnummer, etc.) Wenn du bei ihm in der Nähe bist, habe den Mut mal an seine Haustür zu klingeln oder ihn einfach mal spontan anzurufen. Dann kannst du ihm erklären, dass du die gute alte Zeit mit ihm vermisst, als er noch dein sehr guter Freund war. Schlage ihm vor, in Zukunft wieder mehr mit ihm zu unternehmen, und dann schafft ihr vielleicht die Basis für die gute Freundschaft von früher. Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße =)
Diese Frage
Diese Frage teilen