Frage von Eskimo2003, 32

Bester freund verloren Hilfe?

Wie mache ich meinem ehemaligen besten freund klar das ich ohne ihn nicht kann wenn er mich nur anguckt aber nicht mehr mit merkt vernünftig reden kann und mich immer nur noch überall ignoriert? Dazu noch er hat mir bei der trenneung meiner Eltern geholfen also in der schweren Zeit als sie sich getrennt haben War er da !:'( 

Antwort
von lenaaafuchs, 15

Lass ihn gehen. Kommt er zurück, ist er es Wert. Klingt doof, ist aber so.
Manchmal hat man Menschen mehr gegeben, als der eigentliche Wert der Person beträgt.

Freunde kommen und gehen, aber nur die Richtigen bleiben. Manchmal lebt man sich nunmal auseinander. Da heißt es dann einfach loslassen.

Antwort
von FakeFranz, 12

Hi!

Also, erstmal müssen ein paar Dinge klar sein.

1.Warum hast du diesen Freund verloren?

2.Was bedeutet dir dieser Freund?

Also, manche Leute würden sagen, das dieser Freund neidisch werden sollte, doch das ist nicht die Lösung! Wenn du so tust, als ob es dir egal wäre, wirst du nur noch deprimierter! Rede einfach mit ihm, und wenn er wirklich dein Freund war, dann wird er dir verzeihen.

Viel Glück!

Dein Franz

Antwort
von Eskimo2003, 7

Dazu er War für mich da als meine Eltern sich getrennt haben ...! Er liegt mir als bester freund echt am Herzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community