Bester Freund verliebt und vernachlässigt Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bist du bitte für ein Freund. Er ist verliebt man, das kann man nicht einfach abschalten. Und er hat Hoffnung, dass es noch was wird, deswegen schreibt er weiterhin mit ihr. Du solltest dich schämen so egoistisch zu sein. Bei sowas unterstützt man Freunde und denkt nicht nur an sich selbst, weil man eifersüchtig ist, dass man nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
01.04.2016, 20:48

Was redest du. Ich helfe ihm die ganze Zeit ihn aufzumuntern weil er traurig ist und dann sagt er wieder es macht ihn glücklich!! Richtig: Widerspruch! Und den will er sich nicht engestehen!

0
Kommentar von Russpelzx3
01.04.2016, 20:51

Oder stehst du etwa selbst auf ihn und führst dich deswegen so auf? Mit so jemandem wie dir würde ich ganz sicher nicht befreundet sein wollen.

0
Kommentar von anna76570
03.04.2016, 13:39

Nein, ich stehe definitiv nicht auf ihn!

0
Kommentar von Russpelzx3
03.04.2016, 16:30

Dann mach nicht so ein Drama und unterstütze ihn lieber, statt dich so mies zu benehmen

0

Hey Anna (:

Sag ihm das doch einfach so,oder vielleicht etwas schonender,dass du mal wieder mit ihm einfach so etwas machen willst,ohne dass er die ganze Zeit rum jammert.Ansonsten würde ich versuchen trotzdem für ihn da zu sein als gute Freundin.

Liebe Grüße und Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?