Bester freund verliebt in meine liebe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann ich verstehen, aber du solltest ihre Liebe nicht zerstören indem du jetzt ihre Gefühle durcheinander bringst wenn du ihr deine Liebe gestehst.
Das bringt dir nur Chaos, glaub mir.
Es ist am Anfang schwer, aber du musst versuchen dich für deinen Freund und Freundin zu freuen das sie sich gefunden haben, auch wenn das dämlich klingt ich weiss, irgendwann findest du jemanden der das selbe für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LettucePlays
16.06.2016, 17:32

Sie weiß es schon und nein ich werde nie jemanden finden

0
Kommentar von Dragon257
16.06.2016, 17:35

Das ist die komplett falsche Einstellung!!
Mit dieser Einstellung nicht das is sicher, du musst zu dir Selbstvertrauen haben!
Mädchen stehen auf Jungs die Selbstvertrauen haben und austrahlen.
Zieh dich modern an hab nen guten Style, trete Selbstbewusst auf und hab ein Lächeln im Gesicht und früher oder später findest du dein Mädchen, und wenn du mal nen Korb kassierst, sch...ss drauf! Dann ist es halt irgendwann klappt es!
Viel Glück :-)

0

Einfach Kalteschulter zeigen ? Zeig du ihnen ( Also beiden ) das du besser bist als die und sie nicht brauchst. Entwickl dich weiter, liebe dich selbst usw usw

16.06.2016, 17:47

aber ich mag die beiden doch....

0
16.06.2016, 17:47

aber ich mag die beiden doch. . . . .

0

Weiss dein Freund dass du sie liebst? Überleg dir besser wer dir wichtiger ist... Wenn du deinen Freund behalten willst musst du es so akzeptieren. 

Ich würde dir jetzt nicht empfehlen ihm eins auszuwischen und ihr zu sagen dass du sie liebst... Wenn du merkst dass sie nichts von dir will lass es besser bleiben. Weil wegen irgend was hat sie sich ja für ihn entschieden.

Da sie sich beide lieben bist du raus. Versuche die Liebe aus deinen Kopf heraus zu bekommen. Notfalls lösche die Freundschaften wenn es dir sonst nicht gelingen sollte. Du brauchst das Glück der beiden ja nicht begleiten.

Du wirst wohl nichts machen können. Am besten lenkst du dich irgendwie ab.

Und keine Sorge, du findest bestimmt noch die richtige! Du bist als Schüler ganz bestimmt auch noch nicht so alt ;)

Was möchtest Du wissen?