1

bester freund verliebt ???

Frage von tynka tynka

hey =) ich habe ein problem !!! ich bin ein ganz normales mädchen, habe einen besten freund den ich mehr vertraue als allen anderen, mehr als meinen eltern, hatte viele probleme wo er mir hilf und meine eltern nur drüber lächelten und nichts mit zu tun haben wollten... jedenfalls er ist ein fitness freak, durchtrainiert und hübsch... der liebste mensch für mich auf erden !!! im september hab ich gemerkt das da mehr sein muss, schreiben jeden tag sms und icq und tele sehr oft !!! ich weiß das von seiner seite aus nichts sein wird... das hatten wir spaßeshalber schon mal geklärt als ich nie gedacht hätte das es ernst werden könnte !!! jedenfalls, ich habe seit dem 34 kg abgenommen, weil ich starkes übergewicht hatte, ich glaube mittlerweile ich mach das nur für ihn um ihn zu gefallen, ich weiß nicht was ich tun soll... neulich schrieb ich ihn mal "hab dich lieb" da kamen nur drei fragezeichen zurück, ich meinte dann nur freundschaftlich, weil ich wissen wollte wie er reagiert aber da kam nur ein "aha" im februar hab ich es dann mal angedeutet und gesagt das ich mich verleibt haben könnte und er meinte nur "nein mach doch nicht sowas, dass lass mal lieber sein" mehr nicht... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, er wohnt 100 km weg fahre oft hin aber er war noch nie hier bei mir !!! was soll ich machen hat einer einen guten rat oder ähnliches durch ??? danke euch !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von SheilaLeon SheilaLeon

Ich bin mit meinem besten freund seit fünf jahren zusammen und seit einem alben jahr verheiratet. wir haben 650 km auseinander gewohnt und kennen uns jetzt schon seit 15 jahren. hätten nie gedacht dass uns sowas mal passiert aber der erste kuß hat mehr gesagt als tausend worte. wenn du es nicht versuchst weißt du nicht ob es schief geht du mußt ihm sagen was du fühlst und dann müßt ihr zusammen einen weg finden ob als freunde oder doch als paar das muß er entscheiden. Viel Glück!

Kommentar von tynka tynkatynka

das ist ja mal eine traumgeschichte !!! wünsch euch viel glück... soweit wird es nicht kommen, dass muss ich hinnehmen... weil er nie mehr würde als freundschaftlich... ich nehme extra für ihn ab um ihn zu gefallen aber er realisiert das alles nicht so ich denke er spielt das runter...

Kommentar von SheilaLeon SheilaLeonSheilaLeon

das tut mir echt leid für dich aber weißt du man sieht sich immer zwei mal im leben. hatte schon mal was mit meinem Mann als ich 18 war und da fanden wir das beide nicht schön und haben beschlossen dann doch nur freunde zu sein und jetzt sind wir verheiratet. wer weiß was die zukunft bringt. wirst schon noch den richtigen finden und dass du so viel abgenommen hast verdient respekt würde das auch gerne schaffen aber man kann nicht alles haben im leben.

• 2
    Antwort von bluesky1987 bluesky1987

also ganz ehrlich: hab ich auch schon durch... scheißsituation, kann ich da nur sagen!

das problem is halt, dass du dir auch im klaren sein musst - selbst wenn er genauso empfinden würde - die freundschaft könnte nachher nie mehr das sein, was sie jetzt ist!

wenn er allerdings nichts empfindet, außer Freundschaft, dann isses zwar hart, aber du musst es akzeptieren - man kann ja keine gefühle erzwingen!

wünsche dir viel Kraft!

danke !!!

• 2
    Antwort von Suflaki Suflaki

1001 Nacht von Klaus Lage. Hör Dir das Lied an und Du verstehst ... ;-)

höre es, und denke gerade dran ihn das per icq zu schicken...

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Tu es und er soll sich das Lied anhören und Dich dann anrufen, dann hörst Du an seiner Stimme, wie er darauf reagiert. Viel Erfolg ... ;-) ... ach ist das schön!

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Respektiere seine Meinung.

mach ich....

• 0
    Antwort von tynka tynka

das isser dann mal =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.