Wir sind seit 13 Jahren befreundet und haben immer sehr offen und direkt miteinander geredet. Schon als wir uns kennen lernten war er mit seiner jetzigen Frau zusammen. Später haben sie sich verlobt und dann auch geheiratet. Ich kenne die Frau so gut wie kaum, da sie nie in unseren Freundeskreis dazu kommen wollte. Schon vor 8 Jahren meinte er, dass er sich eine Affäre mit mir vorstellen könnte. Damals hab ich das nicht so für bahre Münze genommen. Jetzt waren wir mit unsere Klique ein paar Tage weg und er wollte mit mir in die Kiste und meinte ich soll doch mal ein Bißchen lockerer sein und nicht immer so viel nachdenken?! ich hab bis heute den Mund vor Staunen und Entsetzen nicht wieder zu bekommen. Ich bin Singel und nach einer sehr großen Entäuschung im Moment nicht wirklich auf der Suche, was mein guter "Freund" eigentlich weiß bzw. wissen sollte. Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?! Was ist das denn für ein Freund?! Im Nachinein bekommt die ganze Freundschaft einen extrem bitteren Beigeschmack und ich weiß gar nicht mehr was ehrlich war und was immer nur mit Hintergedanken getan wurde. Bin ich empfindlich und übertreibe? Sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen wirklich nicht möglich? Hab ich was falsch gemacht?
Bester Freund (verheiratet) wollte nach 13 Jahren Freundschaft Sex, wie soll ich mich verhalten?
Antworten (8)
-
4Antwort von
McAbbyMcAbby
Du hast nichts falsch gemacht.
Ich hätte eher ihm unterstellt, dass er etwas falsch gemacht hat. Schließlich wollte er seine Frau betrügen. Was meiner Meinung nach ein No Go ist. Vielleicht wäre es nicht schlecht mal mit ihm darüber zu reden.
Aber wenn du in so einer Freundschaft keinen Sinn siehst und dich unwohl fühlst, würde ich es ihm ehrlich sagen.
Klar ist es doof den besten Freund durch so was zu verliehren, aber für mich ist so was ein klares No Go.
-
2Antwort von
tifla Naja, Das du nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist weis er wahrscheinlich er will denke ich auch keine Beziehung mit dir, sondern einfach nur ein kurzes Abenteuer. Du kannst davon ausgehen das du nicht die einzige bist bei der er es probiert. Hätte er seine Frau nicht schon betrogen dann würde er nicht so skrupellos versuche starten seine Frau zu hintergehen... Aber DU hast nichts falsch gemacht! Jetzt musst du selber überlegen: Wie wichtig ist mir die Freundschaft?? Würde ich damit klar kommen mit einem Mann zu schlafen der daheim eine Ehefrau hocken hat??? Es kommt eben oft vor das die Freundschaft durch sowas zu Brüche geht... Solltest du nichts von ihm wollen dann sag das Klpp und Klar. Kannst ja auch jedes mal wenn er Annäherungsversuche macht fragen wie es seiner Frau geht... das bremst ihn vllt ein wenig ein(=
-
2Antwort von
NklnNX Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast nach deiner Schilderung. Männer sind halt manchmal genitalgesteuert. Ich würd ihm die Situation an den Kopf stossen und ihm definitiv eine abfuhr erteilen. Eine Platonische Freundschaft bedeutet nicht das man im notfall wenns zuhause net klappt seinen Kumpel oder kumpleline besteigt. wie willst du seiner Frau entgegen treten, wenn es rauskommt.
Such dir lieber einen Single Mann und nicht einen der schon ne alte zuhause hat
-
-
1Antwort von
AllKenn Sag Sorry du hast doch eine Frau wenn du es mit mir im Bett treiben willst dann mach Normal mit ihr Schluss ok?
-
1Antwort von
Billev Ich würde die Freundschaft hinterfragen. Ich bin selbst ein Mann und habe Jahrelange Freundinnen und auch welche dabei, die verdammt gut aussehen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mit denen ins Bett zu steigen (auch wenn man(n) mal dran gedacht hat, aber y-Chromosom halt ;-))
Kurz: meine freundinnen, die ich habe sind für mivh "geschlechtslos"!!
-
1Antwort von
lemon264 Meinst du nicht, dass du eure Freundschaft dadurch nur noch mehr zerstören würdest? Und dazu noch die Frau deines Freunds verletzen würdest? Klar ist Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich und ich gaube nicht, dass du irgendwas falsch gemacht haben könntest, aber sag deinem Freund, dass du niemanden betrügen willst und eure Freundschaft nicht kaputt machen willst. Wenn er ein wahrer Freund ist, dan wird er das verstehen.
-
1Antwort von
SaidoSaido
genieß dein leben ^^ ;P
ihr seid doch dicke freunde, oder nicht?
von daher könnt ihr so etwas intimes ruhig mal ausprobieren :D
-
-
0Antwort von
TaniB1976TaniB1976
Wie gut kennt er dich eigentlich?Du bist nicht diejenige die den Fehler gemacht hat.Redet drüber und sag ihm klar was du denkst.LG Tanja
sieh es einfach nicht als sääääääääääx, sondern als eine spaßige sportart die dein bester freund gerne mal mit dir treiben will