Frage von MausiSuchtMaus, 48

Bester freund ..unsicher?

Hallo :) mein bester Freund hat eine Freundin dies totale Gegenteil von ihm ist ..und da sie drogen nimmt will ich sie erst gar nicht kennenlernen ! Meinem besten freund habe ich schon bevor er mit ihr etwas hatte verheimlicht das ich vllt Gefühle für ihn habe Muss den ganzen Tag nur an ihm denken uns vermisse ihn sehr ! Darf mich mit ihm leider nicht treffen bzw schreibben weil seine Freundin das nicht will. Bin jetzt schon seit 5 Jahren mit ihm befreundet und habe angst das ich das evtl alles kaputt machen könnt Soll ich ihm sagen das ich oft an ihn denke oder lieber lassen ? Danke für eure antworten im voraus !

Antwort
von Anniwelsch, 26

Sie hat dir nichts zu sagen schreibe ihn einfach und sage ihn das du Gefühle fuer ihn hast.

Kommentar von MausiSuchtMaus ,

Da hast du recht ! Jedoch wenn er sie wirklich liebt und ich ihm erzähle das ich Gefühle für ihn habe den wird ihn das vllt nicht interessieren :( 

Kommentar von Anniwelsch ,

Villt doch . Villt lässt er das Mädchen laufen und kommt zu dir 

Antwort
von chemikant2, 9

Schreib ihm sie hat dir nichts zu sagen aber bringe die beiden nicht auseinander ausser du willst der Grund sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten