Frage von staystrongg, 258

Bester Freund und übernachten?

Ich (16) habe seit 7 Jahren einen besten Freund (16) Wir waren vor 2 Jahren mal zusammen, und danach hat sich auch nichts an unserer Freundschaft geändert. Wir übernachten auch oft beieinander. Aber letztes Mal haben wir dann in der Nacht einen Film geguckt und er hat mich plötzlich geküsst (5min lang) und irgendwie hats mir nichts ausgemacht. Dann ist er später mit der Hand in meine Hose, das hat mir komischerweise auch nichts ausgemach. Er hat mich ausgezogen und irgendwie war mir das auch egal, sogar als er mich dann gelekt hat. Aber als er dann wollte dass ich was bei ihm mache oder wir Sex haben wollte ich nicht. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, er hat mich nackt gesehen usw und trotzdem sind wir ja eig nur bf

Antwort
von playzocker22, 154

Wenn ihr euch toll findet und du es zulässt dann ist dad doch super. Und als ihr zusammen wart hat er dich nie nackt gesehen? Okeee Und ich mein jeder versteht den begriff bf anders. Für manche ist das nur ein sehr guter freund mit dem man über normale sachen reden kann und sich öfter mal zum zocken oder (je nach alter) saufen trifft, für andere ist das etwas intimer. Da kann man dann auch mal über gefühle usw reden. Oder halt mal bei mem film miteinander rummachen. Wobei das wieder komisch ist. Vielleicht empfindet ihr ja wieder was füreinander. Keine ahnung. Ich bin ja nicht du ;D

Kommentar von playzocker22 ,

Da bin ich sogar schon fast neidisch. Single sein is doof 😭😭😂

Antwort
von valvaris, 145

Auch Freunde können such miteinander vergnügen, aber sag ihm vorher, was du willst und was nicht.

Dachte ihr wart zusammen - da hat er dich nie nackt gesehn?

Antwort
von molly116msp, 128

Du schreibst oft es War mir egal.
Wenn du es nicht willst block ab sonst denkt er noch was von dir.

Antwort
von FeeGoToCof, 101

Du willst nicht! Also sei fair und verhalte Dich danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten