Frage von x33smilex33, 63

Bester Freund und ich?

Hallo. Ich habe ein Problem. Mein Bester Freund liebt mich, er hat mich auch schon mal gefragt. Und da habe ich nein gesagt. Das Problem ist jetzt: ich habe gemerkt das ich ihn auch liebe. Aber ich habe wie Angst es ihm zu sagen... Ja hört sich komisch an, aber ich weiss nicht wie und wo ich es ihm sagen soll

Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von Shiftclick, 30

Gib ihm mal bei einer passenden Gelegenheit einen Kuss und tu so, als ob du selber überrascht wärst ...

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Dir ist klar, dass es im Falle des Scheiterns Eurer Beziehung, keine "beste Freundschaft" zwischen Euch mehr geben wird?!

Es ist ein Mythos, dass immer wieder behauptet wird, "lass` uns Freunde bleiben"...

Sobald einmal "mehr" im Spiel war, gibt`s keine Reset-Taste.


Antwort
von schwarzwaldkarl, 24



Sorry, es ist vielleicht fünf Wochen her, hattest Du "damals" einen anderen "besten Freund"?  

Denn dort war es wohl eher so, dass Du in ihn verliebt warst und er aber in Deine Freundin? Hat sich da in der Zwischenzeit was geändert?







Frage von x33smilex33, 11.12.2015  84

Mein bester freund küsst mich immer?

Also hi erstmal :) Ich (14) und er (15)

Also mein Problem ist: Immer wenn er mit mir alleine ist küsst er mich... Mehrmals ich habe schon seeehr lange aufgehört zu zählen ab dem ersten Tag.. Seit etwa 5-6 Wochen macht er das. Wenn aber Freunde dabei sind ist er ganz normal und wir umarmen uns dann nur, aber wenn wir dann alleine sind z.b in meinem Zimmer uff.. Dann erkenne ich ihn manchmal nicht mehr :o Wir liegen dann immer neben einander im Bett um zu reden aber irgendwann kommt er einfach "rollt" sich auf mich und küsst mich immer. Mir persönlich macht es nichts aus. Aber er liebt meine beste Freundin und ich bin auch verliebt nur weiß er das nicht. Ist das eigentlichen normal? Oder sind wir nur so xD? Wenn wir draußen sind drückt er mich immer gegen die wand und küsst mich immer und wenn es mir zu viel wird versuche ich ihn weg zu drücken aber es geht nicht :/ Meine Frage ist wie schon mal erwähnt: ist das normal? Oder kann mir mal jemand sagen wieso er dies tut?






Kommentar von x33smilex33 ,

Ja genau. Ist der selbe.. Aber nun liebt er mich.. Und ich ihn

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, er liebt jetzt Dich, weil er bei Deiner Freundin nicht landen konnte oder?  :-(

Kommentar von x33smilex33 ,

Ich denke schon. Ich bin hald immer für ihn da & umgekehrt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dass Du quasi lediglich die Ersatzkandidatin bist...   ;-) Wenn Du meine persönliche Meinung wissen möchtest, die Vorzeichen sind eher nicht so toll  ;-)

Antwort
von onlymischi, 22

Küss ihn einfach oder Kuschel dich öfters an ihn ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten