Frage von PrinceAPMC, 35

Bester Freund und Freundin hassen sich, was tun?

Hallo, mein bester Freund und ich haben in einem persönlichen Gespräch im Bus über meine Beziehung geredet. Mein bester Freund hat sie dann beleidigt und jemand der sie kennt hat alles mit bekommen. Der Typ hat ihr dann geschrieben und wir hatten Stress. Mein Bester Freund und meine Freundin (sind seit 8 Monaten zusammen) konnten sich noch nie so richtig verstehen. Dadurch, dass sie das mit der Beleidigung mitbekommen hat, hasst sie ihn und will ihm nie wieder begegnen oder reden etc. sie will ihm das nicht verzeihen wenn er sich dafür entschuldigen würde. Dazu muss ich sagen bei uns Jungs ist dass nicht so ernst gesehen ist. Wir beleidigen uns auch selber und andere das ist bei uns gang und gebe, weil wir wissen das es nicht so ernst gemeint ist. Nun war mein Vorschlag das die beiden sich mal treffen und sich aussprechen, aber das will sie nicht, weil sie ihm das nie verzeihen wird. Ich verlange ja nicht das sie beste freunde werden aber sie sollen wenigstens mit einander klar kommen. Ich würde gerne mal eine neutrale Meinung haben.

Antwort
von Ulysses2005, 19

So lange nerven bis sie sich treffen, wobei, gegeneinanderschubsen... :D

Ne, werden wir mal ernst, wenn du andere von deiner Meinung überzeugen möchtest, brauchst du begründungen!

Einleitung:

Ich bin der Meinung, ihr solltet euch aussprechen!

Wie wäre es, wenn ihr euch klarheit verschafft, und euch aussprecht?

...

Haubtteil: (Begründung)

1.Wenn ihr euch aussprecht dann...

2.Findet ihr nicht auch, ihr solltet euch aussprechen, da...

3.Wenn ihr euch mal vernünftig aussprecht, hat das den Vorteil, dass...

Nun brauchst du noch den SChlussteil:

Sprecht euch aus, anhand der Beispiele.

Extra:

Stellt euch vor, ihr habt euch ausgesprochen, ist es dann nicht...?

LG Ulysses2005
Sorry für die Knappe antwort, anhand meiner Erfolge fürde ich mich trotzdem über ein Danke oder Pfeil hoch freuen! Ein Kompliment wäre natürlich perfekt, aber... ;)

Kommentar von Ulysses2005 ,

natürlich wäre es perfekt vom ihm, wenn er sich entschuldigen würde... :/

Antwort
von geheim0909, 20

Wie man so schön sagt Bruder vor Luder  

Kommentar von SupaPanda ,

Lass die Sache erstmal ruhen würde ich sagen aber dein bester freund sollte sich entschuldigen Ich (w) weiß zwar auch dass Jungs das meist nicht so ernst meinen aber verletzen tut es einen trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community