Frage von Loveyournext, 60

Bester Freund und eine Beziehung das geht nicht gut?

Antwort
von Schwoaze, 25

2 Männer? Naaa, das geht nicht. Nicht auf Dauer!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Eine Beziehung oder auch eine Ehe mit dem besten Freund, die kann durchaus auch ganz gut funktionieren und ein Problem könnte allerdings dann entstehen, wenn die Beziehung respektive die Ehe eines Tages scheitern sollte und es dann darum geht, um aus der einstigen Beziehung oder Ehe wieder zurück in die Freundschaft zu finden. Letztendlich aber ist das auch nicht so ganz unmöglich und ohnehin haben es die daran beteiligten Protagonisten in den eigenen Händen das hinzubekommen.

Antwort
von SailorMoonFan1, 43

Ausprobieren, oft ist der Partner der beste Freund bzw. die beste Freundin 😉

Antwort
von caya2014, 30

Hey,

Doch es kann sehr wohl gut gehen! Ich habe meinen besten Freund nun als Partner ...

Antwort
von Quad500, 36

Japp, das geht definitiv nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten