Frage von MarcelSteff, 20

Bester freund und bester freundin verloren :(?

Hey, Ich stecke immoment in einer zimlich schweren Phase meines lebens, vor unfair einem Monat habe ich mir ein herz genommen und meine zu dem zeitpunkt beste freundin geküsst mit der absiecht mit ihr zusammen zu kommen, unsre freundschaft steuerte aber eigentlich von Anfang an auf eine Beziehung hin da wir beide uns in einender verliebten jedoch hat sie mir nach dem Kuss gesagt das sie die Gefühle für mich verloren hat :( und als wäre das nicht schlimm genug fing sich mein bester freund immer mehr mit ihr zu unternehmen und wurden jetzt extrem gute freunde seit dem tag an ignoriert er mich fast und macht nur noch Sachen mit ihr ich bin extrem einsam und bin mit beiden in einer klasse was es noch schlimmer macht. Ich habe keine freunde mehr und habe mich selber ins aus gestoßen es tut so unglaublich weh die beiden lachen und spaß haben zu sehen. Was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grundgenug, 20

Ich versteht dich ...aber auch wenn es schwer klingt sch%&# auf sie....wenn sie so mit deinen Gefühlen spielt ,hat sie dich nicht verdient und du kannst sie vergessen...ich weiss ja nicht wie alt du bist aber man kann ja auch außerhalb der Schule mit Leuten befreundet sein oder aus der parralelklasse....dein Klasse will dich nicht!?Dann willst du sie auch nicht!!!!Zieh dein ding durch...pass im Unterricht auf und geh in die Schule um was zu lernen und lerne leute wo anders kennen..ignoriert einfach deine Klassenkameraden ...und mach wozu du Lust hast....dadurch wirkst du auf deine Klassenkameraden interessanter und sue wollen wahrscheinlich wieder was mit dir zutun haben aber denk dran wie sie zu dir waren und lass dich nicht mehr drauf ein...ich spreche aus Erfahrung...sorry dass das jetzt vllt ein bissl kompliziert war aber ich hoffe du verstößt was ich meine

Kommentar von MarcelSteff ,

ja danke :)

Antwort
von Maxantenreiter, 8

Such dir eine Beziehung mit jemanden denn du auch magst und entschuldige Dich bei denn anderen (so wars bei mir) dann haben wir uns immer zu 4 getroffen und Spaß gehabt 😂 glaub mir das funktioniert