Frage von NekoChama2001, 53

Bester Freund und beste Freundin sind in einander verliebt und ich weiß nicht wie ich reagieren soll?

Wie oben schon geschrieben sind sie ineinander verliebt und irgendwie bin ich voll eifersüchtig...sie wollen auch nicht zs kommen weil sie Angst haben mich damit zu verletzen, aber wenn man sie zusammen sieht merkt man schon das sie zusammen gehören. Was soll ich tun? Einerseits bin ich eifersüchtig anders rum hab ich voll die schuldgefühle deswegen jetzt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 20

Du bistvermutlich nicht eifersüchtig, sondern eher neidisch und missgünstig. Deine Freunde werden das früher oder später auch so sehen und sich vernünftigerweise von dir abwenden.

Also versuche lieber, dich vernünftig zu verändern und zu entwickeln, um das zu verhindern.

Antwort
von habakuk63, 24

Setz dich mit beiden gleichzeitig zusammen und sage was du denkst! Wenn du erkennst, dass beide ineinander verliebt sind, aber aus Rücksicht auf dich nicht zusammen kommen ist das doch krank. da hätte ich an deiner Stelle Schuldgefühle und die würde ich mir von niemandem aufhalsen lassen.

Antwort
von Natru1234, 29

Das ist normal, dass man eifersüchtig wird. Aber schätze es doch, wenn deine beiden Besten Freunde ineinander verliebt sind, und gemeinsam glücklich sein wollen! Sie werden Dich sicherlich bestimmt nicht "vergessen" oder ähnliches. Sieh das positive in der Sache, dass die beiden glücklich sind. Und wenn du den beiden noch einen kleinen Stupser gibst um sie zusammen zu bringen, werden sie Dir bestimmt dankbar sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten