Frage von danielakremer, 77

Bester Freund trotz Freundin?

Ich schreibe seit letztem Jahr mit einem Jungen.Zunächst sollte er er etwas von mir doch ich war ich war mir nie sicher und so ist aus uns nie etwas ernsteres geworden.Wir schreiben immer noch aber er hat seit 3Wochen eine Freundin.Ich bin vielleicht nicht extrem eifersüchtig aber er ist mir wichtig.Daher würde ich ihn gerne als besten Freund haben...
Geht das wenn er eine Freundin hat?
Wie soll ich das Thema ansprechen?

Antwort
von AndyNight, 32

Kommt auf ihn an, ich (Junge) hab auch ne Freundin und ich will von andren Mädchen nix wissen, des ist nur stressig.. ^^ #Game#Anime :;D

Kommentar von danielakremer ,

Wir verstehen und halt sehr gut und wenn ich Probleme habe kann ich ihn immer fragen
Ist das nicht ein Zeichen dass ich ihm auch wichtig bin (freundschaftlich)

Kommentar von AndyNight ,

sagen wir so, er hat ein offenes Ohr, das zeugt einfach von gutherzigkeit :) aber klar iwo auch dass du ihm nicht ganz egal bist

Kommentar von danielakremer ,

Ich möchte mich halt garnicht in seine Beziehung mischen es geht mir mehr um unsere Freundschaft
Ich glaube wir bedeuten uns gegen seitig zu viel um den Kontakt abzubrechen

Antwort
von naMAd, 32

WAS? Sorry ich verstehe deine frage nicht. Beste Freunde kann man nicht bestimmen von Einen auf den anderen Zeitpunkt.

Beste Freunde sind die, die mit dir schon ewig durch dein leben gehen, mit denen du Höhen und tiefen in deinem Leben durch hast und nicht Leute die du 1 Jahr kennst.
Beste bzw. Wahre Freunde findest du nur mit der zeit.
Sei nicht traurig es gibt genug Jungs da draussen und mach dich nicht an dem fest und gönne ihm und seiner Freundin das

Kommentar von danielakremer ,

Es geht nicht darum,dass er mein bester Freund wird.
Ich weiß dass das sehr lange dauert.
Es soll ehr darum gehen eine gute Freundschaft zu führen....

Kommentar von naMAd ,

Entweder es wird eine gute Freundschaft oder nicht. finde es heraus und mach weiter wie du willst. sollte seine Freundin Sone eifersüchtige sein, wirst du wohl keinen Erfolg haben. Falls nicht sollte das schon funktionieren, weil ihr euch ja auch schon vorher verstanden habt.. es gibt da keine Formel für der weg ist das Ziel

Kommentar von danielakremer ,

Danke für die Nachricht

Antwort
von Felixie1, 22

Ja,das ginge schon.Wenn beide das wollen.Aber du kennnst ihn ja nicht wirklich,nur online.Dann vergiss das Ganze.

Kommentar von danielakremer ,

er geht auf meine Schule kenne ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten