Frage von Jule1308, 22

Bester Freund trifft sich mit seiner ex besten Freundin, bin eifersüchtig was soll tun?

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute bei meinem besten Freund geschlafen (es ist nichts passiert). Heute früh hat seine Ex beste Freundin angerufen und hat gefragt ob er Zeit hat, er hat sich gefreut, er hat auch gelacht am Telefon. Ich bin dann ins Bad und hab angefangen zu weinen. Er kam dann und hat gefragt was los ist. Während des Gespräches hat er mich in den Armen genommen und er hat gesagt das ich seine beste Freundin bin und das kann niemand ändern.

Die beiden waren früher beste und haben den Kontakt verloren. Ich freu mich ja für ihn das er glücklich ist, den er hat Depression. Aber ich bin eifersüchtig (bin von Natur aus so). Hab Angst das er mich ersetzt, das er sie mehr mag als mich. :(

Was soll ich damit umgehen? Wie soll ich das nächste mal drauf reagieren? Danke im vorraus. :)

Jule1308

Antwort
von mexp123, 7

Du hast bestimmt auch Freunde, die du eher aus den Augen verloren hast, und es ist schön wenn man sich die Mühe macht, wieder Zeit miteinander zu verbringen. Deswegen ersetzen die aber nicht deine Freunde, mit denen der Kontakt nie abbrach.

Versuch, zu akzeptieren, dass er sich andere Freunde/Freundinnen hat und das ändert ja nichts dran, dass ihr sehr gut miteinander auskommt.
Vielleicht könnt ihr ja auch mal was zu dritt machen ;)

Kommentar von mexp123 ,

auch (statt sich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten