Frage von Heuxhkwks793, 98

Bester freund steht auf mich was kann ich machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jokr25, 57

Also ich schätz mal, dass du nicht auf ihn stehst, oder? Ich würde erst mal versuchen, ihm unauffällig klarzumachen, dass du ihn als Freund sehr gern hast aber mehr auch nicht, und vielleicht ein bisschen auf Distanz gehen wenn er dir zu nahe kommt. Wenn er es so nicht versteht, wirst du ihm ehrlich sagen müssen, dass er für dich nicht mehr als ein Freund ist.

LG

Antwort
von AgentZero38, 37

Es ist immer wieder peinlich, solche Fragen lesen zu müssen. 

Wenn er auf dich steht, kannst du nur annehmen oder ablehnen. Gar nicht so schwierig, oder? 

Antwort
von Carilja, 41

Wenn du auf ihn stehst, dich freuen! Wenn nicht, solltest du ihm das sagen!

Antwort
von peterwuschel, 23

Tja...das solltest Du schon selber entscheiden können.

Wenn Dir etwas an ihm liegen sollte , dann steht ja nix im Weg.

Möchtest Du das nicht , sage ihm das....Freundschaft ja ...

Liebe ....da bist Du Dir nicht sicher...Mehr Infos hat man ja nicht.

pw

Antwort
von Zischelmann, 28

Falls Du auch ein Mann bist und nicht homosexuell, dann sage ihm klar, das Du kein Interesse hast

Sage das jedoch freundlich und sachlich; also bitte nicht homophobe Äußerungen

Antwort
von lopa2345, 12

wenn du ihm net magst sag es ihm , aber ich sags dir der wird dann extrem depri. glaub mir

Antwort
von miIka18, 32

Wenn du nicht auf ihm stehst ihm es so sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community