Mein Bester Freund war schonmal letztes Jahr in mich verliebt.... Danach hatte er eine Freundin und nun hat er sich wieder in mich Verliebt.... Zu mir sagt er zwar er steht nicht auf mich und so, aber durch seine Freunde weiß ich das er wieder auf mich steht. Nun bin ich derzeit viel mit seinem Besten Freund in Kontakt, bzw. da läuft langsam was..... Mein Bester Freund ist nun sehr eifersüchtig und versucht den Kontakt mit mir abzubrechen bzw. gibt mir nur komische Antworten wie : "Nerv nicht, ka, mir egal" ... Er ist nun mit seinem besten freund (das ist der mit dem was läuft) zerstritten und sauer was ich auch verstehen kann... aber ich weiß nicht was ich machen soll! Was kann ich tun ? Ich möchte nämlich gerne mit meinem besten freund wieder beste freunde sein.... Ich weiß das ich ihm weh tue... Achja wir sind 15.
Bester Freund steht auf mich, ich liebe aber seinen besten freund und er mich auch.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AwesomePenguinAwesomePenguin
Uiuiui schwierige Situation.
In einem Punkt musst du dir im Klaren sein: Einen von den zwei Kerlen wirst du verlieren oder verletzen, so oder so.
Möglichkeit A: Du entscheidest dich für seinen besten Freund. Ihr beide seid glücklich, er bricht den Kontakt selbstverständlicherweise zu euch beiden ab, da er damit nicht leben kann und ansonsten daran zerbrechen würde, euch beide ständig zu sehen. Ergo: du verletzt deinen besten Freund und riskierst, ihn zu verlieren. Allerdings wird es so für ihn zwar schmerzhafter, ABER er kommt "leichter" bzw. "schneller" von dir weg, da er Kontakt abbricht und sich anderswertig umsehen kann.
Möglichkeit B: Du entscheidest dich für deinen besten Freund. Sollte der beste Freund deines besten Freundes etwas von dir wollen, wüssten weder ich, noch du und noch er, wie es ihm gehen würde, aber vermutlich eher schlecht. Ihr beide "liebt" euch, seid aber nicht zusammen, wegen IHM. Dein bester Freund wird vermutlich weiterhin auf dich stehen und dich weiterhin kontrollieren wollen, mit wem du Kontakt hast, da er noch immer der absurden Meinung sein wird, es könnte doch etwas zwischen euch laufen, irgendwann einmal. Ergo: du hast einen (vermutlich) nervenden besten Freund und sehnst dich nach jemand anderen, der sich ebenso nach dir sehnt, aber mit dem du nicht zusammen sein kannst.
Solltest du also seinen besten Freund wirklich mehr als nur mögen, so würde ich Möglichkeit A in Betracht ziehen, jedoch ist es dir selbst überlassen, wie, was, wann und wo du dich nun entscheidest. Alles Gute.
PS: Möglichkeit C hatte ich doch glatt vergessen: lass beide vorbeiziehen und sehe du dich andernorts weiter um. So versöhnen sich die zwei eventuell wieder und du findest möglicherweise doch noch einen anderen Kerl..
-
1Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Dann lerne mal klare Entscheidungen zu treffen. Mache einfach das, was DU willst und sonst nichts.
-
1Antwort von
Thunderball007Thunderball007
Und am ende heiratet ihr und bekommt 1 1/2 Kinder + Harz 4
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Warum lässt du es nicht erst mal mit den Jungs, bist du weißt, was Liebe ist? Im Übrigen musst du nicht mit jedem Jungen zusammenkommen, der auf dich steht.
Kommentar von
MilliebabiieMilliebabiie Sorry, aber ich habe nicht wirklich viel mit Jungs zu tun. Es wäre mein erster fester Freund. Und ich habe nur einen Besten Freund und einen weiteren Kumpel, also habe ich nicht wirklich was mit Jungs zu tun.
Kommentar von
joyce123joyce123 Dann überlegt dir mal, für welchem Jungen du Gefühle hast und entscheide danach.
Kommentar von
MilliebabiieMilliebabiie Aber ich möchte auch meinen besten Freund nicht verlieren.
-
0Antwort von
SofiaEnqelSofiaEnqel
ihr benehmt euch echt kindisch ;) ich denke er ist nicht wirklich in dich verliebt sondern will einfach eine freundin
Was hat das damit zu tun?
Unsinn! Schon richtig so!