Frage von Itzsalo, 41

Bester Freund steht auf mich - Ich auf einen anderen?

Mein Bester Freund hat mir ein Herz geschickt (hab mir nichts dabei gedacht) jetzt wieder (war noch nicht online) ich will in nicht verletzen aber ich liebe einen anderen ! Was soll ich machen oder schreiben ? (Bitte nicht so sachen wie ,,sei ehrlich,, ich weiss dass ich das sein soll aber dann könnte ich ihm nie wieder in die Augen sehen!) wie wprdet ihr (Jungs) das am liebsten mittbekommen?

Antwort
von Anniwelsch, 25

Sei dir doch nicht so sicher das er sich in dich verliebt hat nur weil. Er dir ein Herz schickt. Am besten is wenn du ihn fragst ob er was fuer dich infindet und wenn er sagt ja dann sag ihn das es zwischen euch nichts wird weil du jemanden andre liebst. 

Antwort
von Russpelzx3, 41

Nur weil er Herzen schickt, muss er nicht verliebt sein.

Kommentar von Itzsalo ,

*Meine Beste freundin (seine Schwester) hat mir auch schon erzählt das er mich liebt und er hat mich ,,cute💕,, Eingespeichert ( hat man auf einem ss gesehen)

Kommentar von annemie99 ,

man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist

Antwort
von JZG22061954, 27

Nun dein bester Freund hat dir ein Herz geschickt und mehr nicht sprich er hat dir noch längst keine verbale Liebeserklärung gemacht und ergo es gibt nach wie vor von deienr Seite keinerlei akuten Handlungsbedarf. Unabhängig aber davon wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du gegenüber deinem besten Freund gelegentlich mal die eine oder andere Anmerkung fallen lassen würdest und vielleicht ist er dann auch dazu in der Lage um diese Anmerkungen auch richtig zu verstehen.

Antwort
von KickLulu, 35

Mach so was wie du bist ein toller kumpel grünes Herz oder so

Kommentar von Itzsalo ,

Das wäre wiederum Friendzone 😔

Antwort
von million1, 36

Zeig ihm einfach dass ihr nur Freunde seid, musst es ja nicht mega direkt sagen. Lass vielleicht mal so einen Kommentar fallen wie: "Du bist ein echt guter Freund" oder so :)

Viel Glück!

Kommentar von Itzsalo ,

Aber das problem ist wir sehen uns 1 mal in der Woche und das mit all underen Freunden (entweder wird er oder ich nichtmehr kommen, dass würde auffallen da nie jemand fehlt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community